Mini Grill - Moers

#27 - Fast Food - Moers, Lieferdienste, International

Mini Grill

Mini Grill
4.5 / 5 (751 Bewertungen)

Beschreibung

Willkommen bei Mini Grill – wo Balkan-Grilltradition auf gemütliche Imbisskultur trifft. Hier erwarten Sie saubere, preiswerte Gerichte mit großem Geschmack: von herzhaften Cevapcici bis zu klassischen Grillplatten, alles mit liebevoller Hand zubereitet. Das Personal ist herzlich und aufmerksam, die Hygiene strikt eingehalten, sodass Sie entspannt genießen können. Mini Grill bietet unkomplizierten Genuss für den schnellen Hunger oder das entspannte Mahl mit Freunden. Authentisch, verlässlich und lecker – ein Ort, an dem Qualität und Herzlichkeit den Ton angeben.

Letztes Update: 10.04.2026 von: Finn

Bewertungen

★ 4.5 / 5 bei 751 Bewertungen

Gäste loben Mini Grill in Moers für konstant leckere Balkan-Grillgerichte, freundliches Personal und vorbildliche Hygiene; Ambiente etwas veraltet.

eveline38
18.01.2018

Ich gehe schon seit ca. 20 Jahre zu diesem Sitzimbiss mit jugoslawischer Küche. Hier bekommt man schnell und durchbringe nette Bedienung dein Essen. Ich kann allerdings nur die jugoslawischen Gerichte beurteilen da ich hier noch nichts anderes gegessen habe. Diese Gerichte sind sehr lecker und preisgünstig und rss und ordentliche Portionen.

lenora-pollich
16.01.2023

Sehr leckeres Essen. war nie unzufrieden. netter Operator.

dufour-theophile
16.01.2023

War in min. 30 Jahre hier und immer super lecker, super sauber. viele Meister. ? Euro

finn-hansen-1
10.04.2026

Leckeres Essen! Freundliche und Lustige Bedienung. Eines der besten Restaurants bei denen ich war.

branko-snake525
10.04.2026

Currywurst mit großer Pommes und Mayo 7,50 Euro??? Die Currywurst kostete 3,50 Euro lt. Aushang. Also satte 4 Euro für große Pommes mit Mayo. Das empfinde ich als Wucher, zumal die Preise nicht konform mit der Speisekarte auf der Webseite sind. Hier geht offensichtlich der geringe Zulauf von Kunden zu Lasten derer, die gewillt sind dort etwas zu essen. Ich mache zukünftig einen großen Bogen um diese Einrichtung.

FAQ

Ja, das Personal wird in mehreren Bewertungen als herzlich und sehr nett beschrieben.

Ja, Gäste loben wiederholt die Sauberkeit und die Einhaltung der Hygienevorschriften.

Ja, das Restaurant wird als kostengünstig und preiswert bewertet.

Ja, viele Bewertungen heben hervor, dass das Lokal perfekt für den kleinen Hunger ist.

Nein, das Interieur wird als etwas veraltet beschrieben; dennoch ist es sauber und gemütlich.

Nein, es handelt sich um einen bodenständigen Imbiss/Grill und nicht um gehobenes Fine Dining.

Das gemütliche, preiswerte Ambiente und die herzliche Bedienung machen es geeignet für kleine Gruppen; bei großen Feiern sind keine speziellen Angebote erwähnt.

Weitere Informationen

Viele Stammgäste schätzen, dass sich beim Mini Grill über Jahre praktisch nichts grundlegend verändert hat — genau diese Verlässlichkeit steckt hinter dem Ruf, hier einige der besten Cevapcici der Umgebung zu bekommen. Das einfache Äußere täuscht: Qualität und Geschmack sind konstant auf hohem Niveau.

Empfehlungen in Deiner Nähe