Supan's - Mannheim
Supan's
Beschreibung
Das Restaurant überzeugt mit authentischer, geschmacklich ausgezeichneter Thai-Küche, großzügigen Portionen und fairen Preisen. Besonders hervorzuheben sind die Vielfalt der Speisekarte sowie die ansprechende Atmosphäre mit gemütlichem Interieur und sauberem Ambiente. Der Service ist meist freundlich und aufmerksam, allerdings kann es bei hohem Gästeaufkommen zu längeren Wartezeiten kommen, da Take-away und Lieferungen Vorrang haben. Die Kombination aus gutem Essen, angenehmem Flair und fairem Preis-Leistungs-Verhältnis macht das Restaurant besonders empfehlenswert für Genießer thailändischer Küche, die auch einen entspannten Abend mit Familie oder Freunden schätzen. Ein Besuch lohnt sich definitiv!.
Bilder
Bewertungen
Nicht nur das aufmerksame lokale Personal war während unseres Besuchs der absolute Hit, sondern auch die gute Stimmung. Die Dekoration auf den Tischen und im gesamten Restaurant ist angemessen und ästhetisch. Die Toilette ist immer sauber und alles in allem vermittelt das Restaurant einen harmonischen Eindruck. Das Essen war nicht das Einzige, was einen hier begeistert! Ich probiere wirklich gerne neue Lokale aus und bin unermüdlich auf der Suche nach neuen Restaurants, aber dieses Gasthaus werde ich treu bleiben. Ich kann dieses Restaurant wirklich empfehlen!
Ausgezeichnetes Essen! Sehr empfehlenswert! Super freundliches Personal. Atmosphäre absolut zum Wohlfühlen. Sie sollten unbedingt einen Tisch buchen.
Super leckere, große Portionen und netten Service. Das Menü war sehr vielseitig und zu fairen Preisen. Die gemütlichen Möbel sind auch überzeugend! Wir kommen gerne zurück:
Wir haben um 19:46 unser Essen bestellt für 4 Personen es ist jetzt 22:06 Uhr und haben kein Essen erhalten. Ans Telefon geht keine Sau. Selten so eine Frechheit erlebt. Geht garnicht
Wir waren gestern zu 4 im Supan. Hatte für 18 Uhr reserviert. Es war schon recht voll im Restaurant aber was dann kam war dann doch zuviel. Die Speisekarte etwas lieblos auf den Tisch gelegt um dann nach 2 Minuten die komplette Bestellung aufzunehmen. Das ich noch eine Minute brauche wurde sehr unfreundlich quittiert. Dann auch das Essen bestellt und dann kamm lange nichts. Die Getränke hatten wir nach einer halben Stunde und die Vorspeisen kamen dann um 19.30 Uhr nach 1,5 Std. Wir haben dazwischen einige Male erfolglos versucht nachzufragen. Als dann endlich eine Reaktion kam hieß es kommt gleich. Hat dann doch noch 10 Minuten gedauert. Mein Glasnudelsalat nochmal weitere 10 Minuten. Auf den Hauptgang haben wir dann nochmal 40 Minuten gewartet und meiner kam wieder 5 Minuten später. So lief es leider bei dem Nachbartisch. Nun kommt aber der abtörner. In der Zwischenzeit hat der Mitarbeiter der einmal hinter der Bar geholfen hat und dazwischen der Lieferando Fahrer war 5 mal Tütenweise Essen ausgefahren. Kann man prima am Tisch gegenüber der Bar beobachten während man auf sein Essen wartet. Da man in der heutigen Zeit ohne Reservierung fast nirgends einen Tisch bekommt sind wir sitzen geblieben. Früher wäre ich aufgestanden und gegangen. Die drei Sterne sind fürs Essen das bei unseren ersten Besuch im Frühjahr auch besser war. Schade wenn man sich mit Restaurant und Lieferservice übernimmt.
FAQ
Weitere Informationen
QR-Code zur Speisekarte

