SaBalcony - Malate
SaBalcony
Beschreibung
Bewertungen
Ein weiterer halb neuer Trinkplatz in Taft. Nicht die beste Aussicht (direkt über eine Baustelle einer aufsteigenden Wohnung), aber windig und presko !!! (Verschmutzte) Luft ist überall! Schneiden Sie Ihre 4:15 Klasse ab, um hierher zu gehen und zu trinken, weil es so viel besser aussieht, solange die Sonne noch aufgeht !! Die Leute rauchen nur, trinken billiges Bier, führen hier bedeutungsvolle (oder bedeutungslose) Gespräche mit anderen Menschen, die sie vielleicht gerade getroffen haben. Es kann manchmal friedlich sein - Sie können ein Herz-zu-Herz-Gespräch mit Ihrem besten Freund führen, den Sie seit langem nicht mehr gesehen haben. Aber wenn Leute anfangen, sich zu betrinken und Edm zu spielen, kommen Gespräche von Herz zu Herz nicht in Frage. Es befindet sich im zweiten Stock eines Hauses (oder einer Wohnung, glaube ich?), Ist also weniger zugänglich, ABER entspannter als der Trinkplatz direkt darunter, der vor allem am Donnerstagnachmittag bis zum Abend überfüllt ist. Die Gegend ist immer voller Menschen und Autos, weil die Straße eng ist und SaBalcony nur eine der vielen Trinkstellen auf der Straße ist. Erwarten Sie, hier Oberschüler zu sehen oder zu treffen, die nur ein paar Biere in Ruhe genießen möchten.
Ein weiterer halb neuer Trinkplatz in Taft. Nicht die beste Aussicht (direkt über eine Baustelle einer aufsteigenden Wohnung), aber windig und presko !!! (Verschmutzte) Luft ist überall! Schneiden Sie Ihre 4:15 Klasse ab, um hierher zu gehen und zu trinken, weil es so viel besser aussieht, solange die Sonne noch aufgeht !! Die Leute rauchen nur, trinken billiges Bier, führen hier bedeutungsvolle (oder bedeutungslose) Gespräche mit anderen Menschen, die sie vielleicht gerade getroffen haben. Es kann manchmal friedlich sein - Sie können ein Herz-zu-Herz-Gespräch mit Ihrem besten Freund führen, den Sie seit langem nicht mehr gesehen haben. Aber wenn Leute anfangen, sich zu betrinken und Edm zu spielen, kommen Gespräche von Herz zu Herz nicht in Frage. Es befindet sich im zweiten Stock eines Hauses (oder einer Wohnung, glaube ich?), Ist also weniger zugänglich, ABER entspannter als der Trinkplatz direkt darunter, der vor allem am Donnerstagnachmittag bis zum Abend überfüllt ist. Die Gegend ist immer voller Menschen und Autos, weil die Straße eng ist und SaBalcony nur eine der ... lesen Sie mehr

