Prosecco&Co. - Lugano
Prosecco&Co.
Beschreibung
Willkommen bei Prosecco&Co. – dem bunten Treffpunkt für alle, die Lust auf prickelnde Drinks, entspannte Aperitivi und ein lebendiges Stadterlebnis haben. Im charmanten Ambiente an der via Canova verbindet das Lokal spritzige Prosecco-Drinks, kreative Cocktails und eine Auswahl an Craft-Bieren mit frisch zubereiteten, individuell belegbaren Poké-Bowls und handgemachten Sandwiches. Das Personal empfängt Sie herzlich und hilft bei der Wahl des perfekten Glasweins oder eines passenden Drinks zum kleinen Hunger. Ob gemütlicher Afterwork, lebhaftes Wochenende oder schneller Lunch: Prosecco&Co. setzt auf Stimmung, Geschmack und zentrale Lage – ein Platz, an dem man gerne bleibt.
Bewertungen
Gäste loben Prosecco&Co. für Service, Cocktails und Poke-Bowls; Kritik betrifft gelegentliche Mittagsqualität, fehlende Zutaten und laute Musik.
Eine Partynacht, 22:00 Uhr. Wir gehen in dieses nette Lokal draußen. Wir fragen, ob wir etwas essen können, aber uns wird gesagt, die Küche sei schon geschlossen. Nicht einmal ein kleines Stückchen? Nichts zu machen. Also entscheiden wir uns für einen Drink. Nach etwa 30 Minuten kommen am Nebentisch eine Reihe kalter Gerichte an. Wir fragen die Bedienung, warum das bei uns nicht möglich war. Die Antwort: „Die haben sich aggressiv bestellt, da konnte ich nichts machen, außerdem sind sie Freunde vom Besitzer.“ Sehr schade. Ein schöner Ort mit einer interessanten Getränkekarte, aber ein solches Verhalten ist nicht akzeptabel – für höfliche Gäste gibt es nichts, für „aggressive und befreundete“ alles. So sollte die Welt nicht funktionieren.
Ich habe noch nie nur einen Aperitif gegessen, und für mich ist Prosecco&Co. die beste Adresse in Lugano zu einem vernünftigen Preis (8.-) und nicht 12.- oder sogar 16.- wie am Platz.
Die Speisekarte bietet einige kleine Variationen im Vergleich zu den üblichen Angeboten anderer Restaurants. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und kann gute Empfehlungen geben.
Lassen Sie mich zunächst sagen, dass unser Server 10/10 war, sodass diese Bewertung sie in keiner Weise widerspiegelt.Das Mittagessen ist miserabel und teuer. Wir bestellten einen Gemüse Panini und es stellte sich ein geröstetes Brötchen mit zerkleinertem Eisbergsalat und rohen Karotten und Zwiebeln heraus. Keine Übertreibung. Der Poke Bowl Salat (25 chf war auch wieder ein Scherz Eisbergsalat mit einer Vielzahl von Gemüsekonserven und ein paar anämischen Avocado Scheiben an der Seite. Es war ernsthaft schlimmer als alles, was ich jemals hatte. Für unsere 3 Panini , Salat und 2 Flaschen Wasser wurden wir von knapp 70 chf entlastet. Fast überall in der Umgebung gibt es viel bessere Speisen (einschließlich McDonald 's !! . Nie wieder. Nur daran zu denken macht mich wütend. Ich wünschte, ich hätte gedacht, Fotos zu machen.
FAQ
Weitere Informationen
Wenn Sie spätabends noch etwas essen möchten, ist ein kurzer Anruf empfehlenswert: Die Bar bleibt oft länger geöffnet als die Küche, und Gäste berichten, dass die letzte Essensausgabe zeitlich begrenzt sein kann — so sichern Sie sich warme Speisen auch bei später Ankunft.
QR-Code zur Speisekarte
