Ali Baba - Leipzig
Ali Baba
Beschreibung
Bilder
Bewertungen
Ich bin auf Dienstreise rund 1km zum Kebab gelaufen und jeder Meter hat sich gelohnt. Einfach mega lecker, tolle Portion und das auch noch günstig.
Wenn wir Döner essen, dann hier. Für uns der Beste in Leipzig. Die Soßen sind immer frisch, die Theke ist sauber und ordentlich. Das Fleisch ist immer ein Genuss. Neben Döner und Dönerteller (mit Nudeln) kann ich alle Gerichte empfehlen. Die Bedienung ist sehr freundlich, Kinder bekommen meist einen Lutscher geschenkt. Selbst wenn viel los ist, muss man nicht lange warten. Also probiert es aus :)
Sehr guter Döner mit Hähnchen- und "Kalbfleisch" (wir glauben das einfach mal) sehr gut und nicht so fett. Der Salat ist gut und frisch, die Soße ebenfalls gut und es gibt verschiedene Sorten. Die Sauberkeit ist sehr gut (sogar die Toiletten sind geputzt). Fazit: Ein sehr guter Döner und auch das Drumherum ist hervorragend.
Wirklich schöner Ort, der Preis ist günstiger im Vergleich zu anderen Döner- und Kebab-Restaurants, in der Nähe des Zentrums gelegen, nur 5 Minuten zu Fuß entfernt, die Zimmerreinigung im Restaurant ist gut gepflegt, die Angestellten sind sehr nett und freundlich. Danke für die zusätzlichen 5 Kilo, die ich zugenommen habe, hahaha

