U1 - Leer

Deutsch, Tee, Frühstück

U1

U1
4.7 / 5 (1491 Bewertungen)

Beschreibung

Betreten Sie U1 und entdecken Sie eine gemütliche Mischung aus Café-Flair und bodenständiger Gastlichkeit. Hier trifft frisch zubereitete Hausmannskost auf liebevolle Frühstücksangebote, aromatischen Kaffee und ausgeprägte Schnitzel-Klassiker – ergänzt durch vegane und vegetarische Alternativen. Das Team serviert aufmerksam und persönlich, die Preise sind fair und familienfreundlich. Ob vor Ort im charmanten Ambiente oder zum Mitnehmen: U1 setzt auf klare Aromen, herzliche Gastgeber und eine Speisekarte, die Lust auf Wiederkommen macht.

Letztes Update: 27.03.2026 von: User

Bewertungen

★ 4.7 / 5 bei 1491 Bewertungen

Gemischte Gästeerfahrungen: Viele loben U1s frische Küche, freundlichen Service und Ambiente, bei einigen Besuchen gab es aber Service- und Genauigkeitsprobleme.

lowe-giuseppe
15.01.2018

Schönes Café (im Einrichtungshaus) mit leckerem Frühstück und wirklich sehr nettem, aufmerksamen Service. Entspannte und schöne Atmosphäre. Sehr zu empfehlen!

Frühstück um 11, mit persönlichen Wünschen,...Geht nicht, gibt es hier eigentlich nicht! Was möglich ist, wird auch umgesetzt und das irre lecker und liebevoll!Nur wer hier Mittag essen möchte, der muss entweder früh genug sein oder noch bessser: reservieren. Warum?:Es gibt nur ein Mittagsgericht, welches ausschließlich aus frischen Zutaten besteht.Und das in limitierter Menge- wenn weg, dann weg!Fazit: das Essen ist fantastisch und reichlich : bier geht niemand hungrig nach HauseAbsolute Empfehlung!

ykessler-1
15.01.2018

Lt. Koch hat er kein Problem damit noch am Nachmittag Frühstück zu machen, sofern noch Brötchen da sind. Nach einem Blick auf die Mittagskarte haben wir dann überlegt ob wir noch eine Stunde warten und doch lieber Mittag essen. Die Entscheidung wurde uns von dem freundlichen Personal abgenommen. Der Koch ist mit allen Vorbereitungen fertig, wir können schon Mittagessen haben. Frei nach dem Motto "Normal kann jeder" gab es für uns dann um kurz nach elf Mittagessen. Lt. persönlicher Aussage des Kochs alles frisch ohne Tüte. Und das konnten wir schmecken. Fazit: Junges, sehr bemühtes, freundliches Personal, toller Koch der um seine Gäste bemüht ist, leckeres Essen. Wir kommen wieder.

Sehr zu empfehlen leckeres Essen, ob gebracht oder vor Ort. Sehr netter Chef, sehr netter Service. Wir essen immer gerne bei euch.

Es war wie immer super! Danke

FAQ

Ja, zahlreiche Gäste berichten von positiven Erfahrungen mit Takeaway-Bestellungen.

Ja, es gibt On-site Dining in einem gemütlichen Ambiente.

Ja, U1 gilt als familien- und kinderfreundlich mit passenden Preisen und Atmosphäre.

Ja, Gäste heben den direkten Kontakt zum Chef als persönlichen Serviceaspekt hervor.

Die Atmosphäre wird als gemütlich und charismatisch beschrieben, teils mit historischem U1-Flair.

Weitere Informationen

U1 serviert Frühstück mit frischen Croissants und einer Auswahl an Marmeladen – ein kleiner hausgemachter Touch, den Stammgäste besonders schätzen. Außerdem hat das Lokal eine treue Stammkundschaft, die die besondere Atmosphäre und den persönlichen Kontakt zum Team immer wieder hervorhebt.

Empfehlungen in Deiner Nähe