Eiscafé Monte Pelmo - Langenhagen
Eiscafé Monte Pelmo
★ 3.7 / 5 (467 Bewertungen)
Beschreibung
Letztes Update: 02.06.2026 von: Holly
Bilder
Bewertungen
★ 3.7 / 5 bei 467 Bewertungen
Das Eis oder der Eisbecher war sehr lecker und köstlich, das Personal sehr freundlich. Ein kleiner Nachteil ist, dass das Eiscafé direkt an der Straße liegt, aber da es keine Hauptstraße ist, kann man es trotzdem gut genießen.
Das Personal war freundlich. Viele leckere Eiscremes zu einem guten Preis. Ein paar Sitzplätze vor dem Eis. Leider oft überfüllt. Viel Betrieb.
Das BESTE Eis in Hannover und die wundervollsten Mitarbeiter, die immer lächeln und sich freuen, dich zu sehen. Was für eine wunderbare Auswahl an Eis – Zimt und Cookies sind meine Favoriten!
FAQ
In 502 befindet sich die Haltestelle S-Bahn Langenhagen Mitte, von der aus Du auch Zugriff auf den kommunalen Nahverkehr hast.
Weitere Informationen
QR-Code zur Speisekarte

