Eiscafé Monte Pelmo - Langenhagen

#21 - Asiatisch - Langenhagen, Essen, Interessepunkt

Eiscafé Monte Pelmo

Eiscafé Monte Pelmo
3.7 / 5 (467 Bewertungen)

Beschreibung

Letztes Update: 02.06.2026 von: Holly

Bewertungen

★ 3.7 / 5 bei 467 Bewertungen
vicky02-1
10.04.2024

Das Eis oder der Eisbecher war sehr lecker und köstlich, das Personal sehr freundlich. Ein kleiner Nachteil ist, dass das Eiscafé direkt an der Straße liegt, aber da es keine Hauptstraße ist, kann man es trotzdem gut genießen.

theodoros61
10.04.2024

Das Personal war freundlich. Viele leckere Eiscremes zu einem guten Preis. Ein paar Sitzplätze vor dem Eis. Leider oft überfüllt. Viel Betrieb.

onicolas-2
10.04.2024

Das beste Eis meines Lebens. Keine Kristalle und alles schmeckt natürlich.

holly-becker-firefig
02.06.2026

Das BESTE Eis in Hannover und die wundervollsten Mitarbeiter, die immer lächeln und sich freuen, dich zu sehen. Was für eine wunderbare Auswahl an Eis – Zimt und Cookies sind meine Favoriten!

gaby-f-church238
02.06.2026

Sehr leckeres Eis, nette Bedienung. Wir sind gerne dort

FAQ

In 502 befindet sich die Haltestelle S-Bahn Langenhagen Mitte, von der aus Du auch Zugriff auf den kommunalen Nahverkehr hast.

Weitere Informationen

Empfehlungen in Deiner Nähe