Eiscafé Monte Pelmo - Langenhagen

#21 - Asiatisch - Langenhagen, Essen, Interessepunkt

Eiscafé Monte Pelmo

Eiscafé Monte Pelmo
3.7 / 5 (467 Bewertungen)

Beschreibung

Letztes Update: 02.06.2026 von: Happy

Bewertungen

★ 3.7 / 5 bei 467 Bewertungen
vicky02-1
10.04.2024

Das Eis oder der Eisbecher war sehr lecker und köstlich, das Personal sehr freundlich. Ein kleiner Nachteil ist, dass das Eiscafé direkt an der Straße liegt, aber da es keine Hauptstraße ist, kann man es trotzdem gut genießen.

theodoros61
10.04.2024

Das Personal war freundlich. Viele leckere Eiscremes zu einem guten Preis. Ein paar Sitzplätze vor dem Eis. Leider oft überfüllt. Viel Betrieb.

onicolas-2
10.04.2024

Das beste Eis meines Lebens. Keine Kristalle und alles schmeckt natürlich.

happy-church579
02.06.2026

Njami so leggaaaa jedes Jahr aufs Neue soooo leckere Sorten und große Auswahl preisleistung passt

thomas-grass
02.06.2026

Sooo leckeres Eis Meine Lieblingseisdiele in Langenhagen. Es hat sich nichts daran geändert. Nach wie vor mein Lieblingseis

FAQ

In 502 befindet sich die Haltestelle S-Bahn Langenhagen Mitte, von der aus Du auch Zugriff auf den kommunalen Nahverkehr hast.

Weitere Informationen

Empfehlungen in Deiner Nähe