Reservierung - Café Pause
Reservierungsanfrage für Café Pause
Beachten Sie bei einer Reservierung, dass Café Pause ein kleines Lokal mit begrenzten Außenplätzen ist und an vielen Tagen früh schließt. Aufgrund wiederholt berichteter längerer Wartezeiten und eingeschränktem Platz empfiehlt es sich, für größere Gruppen vorher kurz anzurufen oder Zeiten ohne starken Markt‑Andrang zu wählen.
Bitte beachte: Speisekarte reicht Deine Reservierungsanfrage nur an Café Pause weiter. Daher handelt es sich hierbei noch nicht um eine bestätigte Reservierung. Das Restaurant muss Deine Anfrage bestätigen, in diesem Fall erhältst Du eine entsprechende Mail.
Oder einloggen mit
Z.B. Besondere Bedürfnisse etc.
Café Pause sieht Deine Reservierungsanfrage wahrscheinlich nicht
Café Pause hat Deine Reservierungsanfrage wahrscheinlich erhalten, hat aber in der Vergangenheit selten darauf reagiert. Bitte rufe sicherheitshalber +491782427494 an und frage, ob sie die Reservierungsanfrage von Speisekarte erhalten haben. Damit hilfst Du auch Deinen Mitmenschen, die somit zukünftig einfach über unser Formular reservieren können. Danke, für deine Hilfe!
Café Pause
FAQ
Bewertungen
Super Lokal, mit toller Atmosphäre! Zwischen den Tischen könnte es ein wenig mehr Platz vertragen sonst einfach nur TOP TOP TOP!! :)
Die Pause ist ein wirklich schönes, kleines Lokal im Herzen von Nippes. Gerne gehen wir dort frühstücken, bevor es uns dann zum Nippeser Markt oder zum Trödelmarkt zieht. Wir waren immer zufrieden mit dem Lokal und schätzen die selbstgemachten Säfte, Kuchen und den leckeren Käse. Leider ist es schon mehrmals vorgekommen, dass auf vielen Tischen noch dreckiges Geschirr lag. Außerdem haben wir heute wirklich lange auf einen einfachen Joghurt warten müssen. Als wir der Bedienung erklärt haben, dass wir nach 45 Minuten keine Lust mehr zum Essen haben, war sie auch noch sehr unfreundlich. Normalerweise habe ich Verständnis, aber die Bedienungen haben sich lange unterhalten und alles mögliche gemacht, anstatt das Essen zuzubereiten. Das geht für mich in der Gastronomie leider gar nicht. Kleiner Tipp: Lieber um die Ecke ins Café Eichhörnchen gehen, dort kann man auch viel schöner draußen sitzen.