Reservierung - Café Pause

#29 - Cafés - Köln, Nachhaltig, Rebowl-partner

Reservierungsanfrage für Café Pause

Beachten Sie bei einer Reservierung, dass Café Pause ein kleines Lokal mit begrenzten Außenplätzen ist und an vielen Tagen früh schließt. Aufgrund wiederholt berichteter längerer Wartezeiten und eingeschränktem Platz empfiehlt es sich, für größere Gruppen vorher kurz anzurufen oder Zeiten ohne starken Markt‑Andrang zu wählen.

Bitte beachte: Speisekarte reicht Deine Reservierungsanfrage nur an Café Pause weiter. Daher handelt es sich hierbei noch nicht um eine bestätigte Reservierung. Das Restaurant muss Deine Anfrage bestätigen, in diesem Fall erhältst Du eine entsprechende Mail.

Person(en)

Oder einloggen mit

Z.B. Besondere Bedürfnisse etc.

FAQ

Ja, es gibt Außenplätze, allerdings sind diese begrenzt und nicht sehr groß.

Vorrangig Frühstück und Lunch — das Lokal schließt an vielen Tagen bereits früh und bietet keinen regelmäßigen Abendbetrieb.

Wegen begrenztem Platz und engem Abstand zwischen Tischen ist das Café eher ungeeignet für große Gruppen.

Ja — wegen kleiner Fläche, limitierter Außenplätze und gelegentlicher Wartezeiten empfiehlt sich eine vorherige Absprache bei zeitkritischen Besuchen.

Bewertungen

carolina-894
17.09.2018

Super Lokal, mit toller Atmosphäre! Zwischen den Tischen könnte es ein wenig mehr Platz vertragen sonst einfach nur TOP TOP TOP!! :)

elinor-21
22.04.2023

Die Pause ist ein wirklich schönes, kleines Lokal im Herzen von Nippes. Gerne gehen wir dort frühstücken, bevor es uns dann zum Nippeser Markt oder zum Trödelmarkt zieht. Wir waren immer zufrieden mit dem Lokal und schätzen die selbstgemachten Säfte, Kuchen und den leckeren Käse. Leider ist es schon mehrmals vorgekommen, dass auf vielen Tischen noch dreckiges Geschirr lag. Außerdem haben wir heute wirklich lange auf einen einfachen Joghurt warten müssen. Als wir der Bedienung erklärt haben, dass wir nach 45 Minuten keine Lust mehr zum Essen haben, war sie auch noch sehr unfreundlich. Normalerweise habe ich Verständnis, aber die Bedienungen haben sich lange unterhalten und alles mögliche gemacht, anstatt das Essen zuzubereiten. Das geht für mich in der Gastronomie leider gar nicht. Kleiner Tipp: Lieber um die Ecke ins Café Eichhörnchen gehen, dort kann man auch viel schöner draußen sitzen.

Restaurants in der Nähe von Köln mit Online-Reservierung