Café Zero - Karlsruhe

#18 - Cafés - Karlsruhe, Kaffee, Tee

Café Zero

Café Zero
4.2 / 5 (491 Bewertungen)

Beschreibung

Letztes Update: 10.04.2026 von: XSTEINshop

Bewertungen

★ 4.2 / 5 bei 491 Bewertungen
rdietrich
21.11.2017

Unscheinbar von aussen und sehr schwer zu finden. Urige Einrichtung mit viel Holz und einem winzigen Balkon auf den 3 Tischchen passen mit je 2 Stühlen.Schöne Aussicht auf die Fußgängerzone und leckere ,günstige Cocktails.Der Laden selbst ist sehr "düster" dennoch gemütlich.Rockige Musik

cole-filomena
20.02.2021

Das Cafe Zero befindet sich im ersten Stock des Gebäudes und ist nicht ganz die typische Bar, die man in Deutschland erwarten würde. Das Innendesign ist unkonventionell und positiv überraschend, ebenso die Musik! Nettes Plus, der Barkeeper spricht Französisch

qweiss
24.02.2023

Immer schön, sich mit einem kalten Getränk auf dem kleinen Balkon zu entspannen. Eine sehr gute Lage in der Stadt.

xsteinshop
10.04.2026

Schönes Cafe sehr entspannte Atmosphäre tolles Amiente sehr empfehlenswert

cris-s-vine7171
10.04.2026

Leider darf ich keine Minus Punkte vergeben!!!! Atmosphäre war ganz nett. Personal braucht dringend eine Schulung. Wir durften unseren Platz nicht selbst aussuchen. Die Begründung war, weil es so voll ist und die größeren Tische für mehr als zwei Personen frei gelassen werden. Ok. Kann man verstehen. 10 min auf den Kellner warten um eine Bestellung aufgeben, ist schon grenzwertig. Aber Ok war ziemlich voll. ABER beim bestellen seines Getränks dem Kellner anzusehen, dass er wohl geradezu angeekelt von der Bestellung ist, die man gerade aufgegeben hat. Das ist unter aller sau. Nachdem er die Zunge rausgestreckt hat um sich genüsslich fast zu übergeben und das ganze auch noch in Zeitlupe... einfach ekelhaft. Sowas geht garnicht!!! Mal ganz davon zu schweigen, dass dann meine Freundin und ein mann am Nachbartisch ihre Getränke zuerst bekamen, während ich und der Begleiter des Mannes unsere Getränke erst später erhielten... Service Null! NIE wieder!!! NACHTRAG: sehr geehrter Herr Inhaber, Ich war gestern nicht alleine in Ihrem Etablissement und ich habe nicht als einzige gesehen, wie der Kellner bei der Bestellungsaufnahme die Zunge raus gestreckt hat und das Gesicht so verzogen, als würde er sich gleich übergeben. Bevor Sie mir hier mit einer Anzeige drohen, kümmern Sie sich doch einfach darum, dass ihr Personal weiß, wie man Kunden anständig bedient. Mit freundlichen Grüßen Cristina Sandru

FAQ

Ein wenig weiter entfernt liegt Stadtbahn Kronenplatz/KIT Campus-Süd, auch hier kannst Du in den öffentlichen Nahverkehr einsteigen.

Weitere Informationen

Empfehlungen in Deiner Nähe