Veneto Eis Cafe - Ismaning

Eiscreme, Kaffee, Käse

Veneto Eis Cafe

2.8 / 5 (142 Bewertungen)

Beschreibung

Das Cafe Veneto in Erding bietet ein solides Eis und eine gute Auswahl an Eissorten. Allerdings gab es einige negative Erfahrungen mit dem Service, wie zum Beispiel eine Verwechslung bei der Bestellung und Unfreundlichkeit. Die Preise wurden als zu hoch empfunden und es gab Probleme mit der Sauberkeit der Einrichtung. Trotzdem wird das Eis und der Kaffee als ausgezeichnet bewertet. Insgesamt scheint das Cafe Veneto eine gemischte Erfahrung zu bieten, mit einigen positiven Punkten, die es lohnen, es noch einmal zu besuchen.

Letztes Update: 17.01.2026 von: User

Bewertungen

★ 2.8 / 5 bei 142 Bewertungen
jari16
15.01.2018

Leider war unser Besuch nicht sehr schön. Das Café liegt schön in der Fußgängerzone und die Preise sind ok. Der Fußboden war recht schmutzig und bei den Toiletten fehlte in einer von zwei Kabinen die Türklinke. Der Waschbeckenspiegel stand auf dem Boden, die Seife war leer und es gab nichts um sich die Hände abzutrocknen. Der Kellner hat aus zwei Eisbechern à 5,90€ direkt mal 12€ gemacht. Das finde ich nicht in Ordnung.

Für das Eis hätte ich schon 3 - 4 Punkte geben können, es schmeckte durchschnittlich, aber nicht besonders gut. Die anderen Eisdielen in Erding sind um Welten besser. War nur aufgrund eines geschenkten Gutscheins mit meiner Frau und 3 Kindern dort. Beim Zahlen wollte ich eben diesen Gutschein von 2015 einlösen, die Bedienung teilte mir mit, daß dieser nicht mehr gültig sei. Da ich auf die Einlösung des Gutscheins bestanden habe, kam der Geschäftsführer. Dieser zerriss vor meinen Augen den Gutschein mit den Worten, daß der Besitzer gewechselt habe und deshalb der Gutschein ungültig sei. Nachdem ich dem Besitzer mitteilte, dass er uns hier nie wieder sehen wird teilte er mit mit, dass es ihm völlig egal sei. Er sei doch nicht so dumm, mir den Gutscheinwert zu schenken...da habe er ja nichts davon. Mir geht es nicht darum, dass der Gutschein nicht akzeptiert wurde. Habe ja Verständnis, dass der Besitzer gewechselt hat und er den Gutschein nicht mehr akzeptieren kann. Aber die Art und Weise war wirklich frech. Wäre ich der Besitzer, hätte ich den Gutschein trotzdem akzeptiert oder wäre vielleicht mit der Hälfte des Gutscheinwerts entgegen gekommen.

Das Nice Cup war zwar schnell, aber süß und wenig dekoriert. Der Eistgeschmack war nicht besonders, man konnte keinen Unterschied zwischen Bacio und Schokolade herausschmecken. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte nicht. Beim nächsten Mal gehen wir lieber woanders hin.

Eis okay. Bedienung auch. Kaffee auch. Lage sehr gut. Bestuhlung innen und vor allem außen nicht so toll. Beim nächsten Mal wieder nur ein Eis zum Mitnehmen.

Ich frage mich bei einer solchen Bedienung einfach, welchen Stellenwert der Kunde bei dieser Eisdiele noch hat. Man wurde behandelt wie das aller Letzte. Habe Bananensplit mit Stracciatella Eis bestellt. Nach Lieferung des Eises habe ich mich über das fehlen von Stracciatella gewundert, woraufhin es wieder mitgenommen wurde. Wenige Sekunden später kam die Bedienung zurück und hat es mir unfreundlich wieder auf den Tisch geworfen. Ich wurde gefragt ob ich wisse wie Stracciatella Eis überhaupt schmeckt. Das Eis hatte keinerlei Schokoladenstücke. Auf die Frage wo sich diese befinden, bekam ich die Antwort, dass sich in zwei Kugeln Eis ein Stückchen Schokolade befindet. Außerdem waren die Bananenstücke bereits an einigen Stellen zermatscht.

FAQ

Die zweitnächstgelegene Haltestelle ist Bahnhof Erding in 433 Metern Entfernung.

Weitere Informationen

Empfehlungen in Deiner Nähe