Bewertungen - Die Putte
Bewertungen im Überblick
Was Rod Torphy an Die Putte mag:
Gutes Ziel für eine Pause bei einer Fahrradtour . Leckere Salate und auch einfache Küche . Kleiner Biergarten , alt eingesessene Lokalität . Kommen immer wieder hierhin . Mehr Bewertungen anzeigen.
Bewertungen von verschiedenen Nutzern
Letztes Update : 10.05.2024
Seit Jahrzehnten an der Spitze, der beste Salat in großer Auswahl, super Spaghetti, die legendären Schnecken mit kleinen Frikadellen und Schafskäse direkt aus der Pfanne! Einfach köstlich! Man geht einfach viel zu selten hin – werde ich direkt wieder planen!
Sehr schöne Atmosphäre, man fühlt sich sofort wohl. Die Auswahl ist absolut ausreichend und das Essen ist sehr lecker. Die Wurstpfanne ist zu empfehlen.
Heute haben wir dort wieder gegessen. Absolut köstlich, besonders der Salat. Originelle Atmosphäre, eine tolle Lage...
Gemütlich und urig. Gute Küche und freundliche Bedienung. Wurstpfanne und Gebratener Schafskäse mit Salat sind absolut empfehlenswert.
Letztes Update : 17.02.2023