Shell - Herbolzheim

Kaffee, Pasta, Fleisch

Shell

3.4 / 5 (1930 Bewertungen)

Beschreibung

Letztes Update: 17.01.2026 von: User

Bewertungen

★ 3.4 / 5 bei 1930 Bewertungen

So unfreundlich! Sie sagen, die anderen machen es besser, ich gehe zu anderen Mitarbeitern. Sie sagte, ich müsste hier irgendetwas machen. Sie tut es. Manchmal bekommt man einen Kaffee, obwohl ich alleine war. Die Butter-Pulpe und das Schokoladencroissant waren richtig kalt und trocken! Ich konnte nicht einmal hineinbeissen! Das war das zweite Mal, dass ich das herausfinden musste. Wirklich unfreundliche Leute. Sie wollen nicht arbeiten und kümmern sich nicht um die Kunden. Man sollte besser zu Hause bleiben, wenn man nicht arbeiten will. Ich kann das nicht. Nicht einmal einen Stern wert. Voller Frust am 31. Dezember (gestern). Niemals wieder!

Der Service in der Nacht war sehr nett. klo kostet 1 €, aber es gab auch eine köstliche eierweckle. mjam. (klo kostet 1 € und gab 1 € Gutschein)

Das ist der schlimmste Parkplatz, den ich je benutzt habe. 12 € Parkgebühr für 9 Stunden und kein Essensgutschein, sondern nur 20% Rabatt auf das Essen.

Газ CNG може бути заповнений без проблем.

Services were ok.

FAQ

Die Räume im Restaurant sind barrierefrei und können auch mit einem Rollstuhl oder körperlichen Einschränkungen genutzt werden.

Weitere Informationen

Empfehlungen in Deiner Nähe