Einstein-bistro - Hamburg
Einstein-bistro
Beschreibung
Willkommen im Einstein-bistro – dem herzhaften Treffpunkt in Billstedt, wo großzügige Portionen, saisonale Frische und unkomplizierte Gastfreundschaft aufeinandertreffen. Ob knusprige Pizza, hausgemachte Pasta, saftige Steaks oder verlockende Desserts: Hier wird mit Liebe zum Produkt und Blick für das Preis-Leistungs-Verhältnis gekocht. Das freundliche Team sorgt für flotten Service, das große Lokal bietet Platz für Gruppen, und Parkplätze sowie gute ÖPNV-Anbindung machen den Besuch stressfrei. Einstein-bistro ist die Adresse für entspannte Abende, schnelle Mahlzeiten vor dem Ausgehen und leckere Klassikerlust ohne Schnickschnack.
Bilder
Bewertungen
Gäste loben Einstein-bistro für frische Gerichte, großes Angebot und freundlichen Service; gelegentlich gibt es Qualitäts-Schwankungen bei Pommes, Pasta und Burgern.
Die Cocktails schmecken gut, aber ich finde das Restaurant nichts für junge Leute, da dort nur exklusive Senioren sind: aber ansonsten ist es sehr gemütlich und ruhig, wenn sie bleiben wollen.
Der Service war inkonsistent schlecht. Wir mussten eine Ewigkeit warten, um zu bestellen und doppelt so lange, bis unsere Bestellung an unseren Tisch kam. Außerdem waren die Kellner sehr langsam, unauffällig, unfreundlich und unbeholfen.
Ich gehe lieber hierhin als zu anderen Restaurants. Sie sparen nur Zeit. Aber ich mag es hier nicht wirklich. An den Abenden, an denen wir hier waren (Gruppe von jungen Leuten im Alter von 18 bis 21 Jahren), waren wir jedes Mal die einzigen jungen Leute im Lokal und wurden nicht sofort bedient. Wir mussten lange warten, bevor eine Kellnerin zu uns kam. Eine Schwäche ist kaum vorhanden. Die Cocktails bestehen zu 95% aus Saft und Eiswürfeln. Ein wenig mehr Alkohol zu mischen wäre nicht verkehrt. Ich persönlich empfehle es nicht.
Schade. Das war sehr schön als es Einstein genannt wurde. Jetzt haben sie auch den Koch geändert. Die Pizza und das Pizzabrot Speziell war unakzeptabel. Die Zutaten waren gefühllos raufgeschmissen und der Rand war so groß, dass wir das halbe essen nur als Brot essen konnten. Der Teig war scheinbar zu lange warm gelassen oder zu alt. Die Kellnerin war höflich.
Menü PDF
FAQ
Weitere Informationen
Trotz wechselnder Gästemeinungen wird das Einstein-bistro regelmäßig von Besuchern als Treffpunkt für mehrere Abende hintereinander gewählt – einige Gäste waren an vier von fünf Abenden in Hamburg hier. Das spricht für eine Karte mit zuverlässigen Favoriten, die Stammgäste anzieht, selbst wenn einzelne Gerichte mal schwanken.
QR-Code zur Speisekarte
