Dat Backhus Fuhlsbüttler Straße
Dat Backhus Fuhlsbüttler Straße
Beschreibung
Bilder
Bewertungen
Ich wurde gerade extrem lieb von einer jungen Dame bedient. Sie hat mir wichtige Zeit erspart. Nochmal ganz lieben DANK.
Kaum Kundenandrang aber alle Tische schmutzig. Dazu waren noch die Löffel alle schmutzig sodass ich dann doch lieber ein Holzstäbchen zum Umrühren genommen habe. Kaffee und Kuchen waren allerdings ok. Aber wenn das ein Stück Hamburg ist ...?
Mitarbeiter Yehor gehört zu den herausragendsten Angestellten, die ich je erlebt habe. Er hat mich mit echter Herzlichkeit bedient, alles verständlich erklärt und sogar auf Zutaten und mögliche Allergene aufmerksam gemacht. Sein Engagement und seine Freundlichkeit machen den Besuch zu einem besonderen Erlebnis. Ich komme ganz bestimmt wieder, um weitere seiner köstlichen Brötchen zu genießen.
Ein Mitarbeiter dort ist GOLD wert. Er ist immer super freundlich mit der gesamten Kundschaft Belegschaft und ich bemerke jeds mal: er meint es herzlich ehrlich! Humorvoll und plietsch ist er auch! Kennt sich bestens mit den Produkten aus und scheint ein Glücksgriff für Dat Backhus zu sein. Wäre ich nicht schon in Rente: hätte ich ihn schon lääängst abgeworben. Sein Name lautet Jehor Novytskyi. Da muss man einfach Kaffee Kuchen genießen oder Backwaren kaufen wenn er arbeitet :
FAQ
Weitere Informationen
QR-Code zur Speisekarte
