Café Schmidt Elbe - Hamburg

Cafés, Kaffee, Café
Tischreservierung
Tisch online reservieren für Café Schmidt Elbe

Café Schmidt Elbe

Café Schmidt Elbe
4.4 / 5 (4586 Bewertungen)

Beschreibung

Morgensonne, frisch gebackenes Brot und ein Stück Himbeer-Baiser, das glücklich macht: Das ist Café Schmidt Elbe. Hier trifft traditionelle Bäckerkunst auf entspanntes Elbe-Flair — jeden Tag warten reichhaltige Frühstücke, liebevoll belegte Brötchen, saftige Kuchen und exzellenter Kaffee. Die freundlichen Mitarbeiter sorgen für ein herzliches Ambiente, drinnen mit rustikalem Charme, draußen mit Plätzen, die zu einem langen Sonntagskaffee einladen. Ob Quiche zum Brunch oder Schokoladenkuchen zum Dessert: Café Schmidt Elbe ist ein Treffpunkt für Genießer, die Wert auf Qualität und Herzlichkeit legen.

Letztes Update: 27.03.2026 von: Ronald

Reservierungsanfrage für Café Schmidt Elbe

Beliebt am Morgen: Café Schmidt Elbe bietet Frühstück, Außenplätze und Takeaway; an Wochenenden kann es voll werden, früh buchen empfohlen.

Bewertungen

★ 4.4 / 5 bei 4586 Bewertungen

Gästemeinungen loben Brot, Kuchen und freundlichen Service im Café Schmidt Elbe; kritisiert werden vereinzelt Wartezeiten und ungemütliche Bestuhlung.

queenie-37
01.04.2019

Ich bin entsetzt! Und wie köstlicher Kuchen sein kann. Der Schokoladenkuchen war so lecker und lecker, mit einem sehr tollen Cappuccino und Sie sind glücklich. Die Mädchen und Jungen im Tresen und im Service sind sehr schön und lustig und schnell. Einige Freiräume in der Sonne laden zum Entspannen ein. Empfohlen!

gregory-782
29.09.2018

Sie sind ein Traum. Personal super nett, schlecht, dass Sie nicht von C. jetzt essen können, aber mitnehmen ist auch großartig. Ich bin wieder da.

adella-13
21.03.2022

Nach unserem Geschmack von den besten Kuchen in Hamburg! Stachelbeer-Baiser, Wiener-Kirschtorte...hmmm lecker. Auch das Frühstücksangebot ist sehr zu empfehlen.

ronald-braun-church9
10.07.2024

Wir waren am Sonntag früh mal wieder hier Frühstücken. Wie immer hat es uns gefallen und das Frühstück war sehr lecker. Über den Service kann man nur gutes sagen, freundlich, flink und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

susanne-mewes
10.07.2024

Brot und Brötchen, Torten, einfach lecker. Das Frühstück gut und reichlich, eine schöne Auswahl an Früchten dabei. Der Service sehr freundlich. Die Bestuhlung unbarmherzig ungemütlich; das kann aber auch an meinem in die Jahre gekommenen Sitzfleisch liegen

FAQ

Ja, Takeaway wird angeboten und von Gästen als praktische Option genutzt.

Einige Gäste empfinden die Bestuhlung als ungemütlich; wenn Sie längere Aufenthalte planen, könnte das auffallen.

Weitere Informationen

Viele Stammgäste schätzen das Café nicht nur für Kuchen und Brot, sondern genauso für die liebevolle Handhabung kleiner Service-Pannen: Vertauschte Bestellungen wurden wieder gutgemacht und zusätzlich herausgegeben – ein Hinweis auf kundenorientierte Gastfreundschaft, die hier gelebt wird.

Empfehlungen in Deiner Nähe