Salut Croque - Halstenbek
Salut Croque
Beschreibung
Bilder
Bewertungen
Für einen Lieferservice wirklich tolle Ausstattung. Alles ist frisch. Sehr nette, freundliche Mitarbeiter. Ich habe ehrlich gesagt nichts zu beanstanden. Dass das Essen mit den Händen berührt wird, ist völlig normal, denn mit den Füßen wäre es ja schlecht :D. Ich meine, man wäscht sich ja immer die Hände, bevor man anfängt. Das Menü bei Salut Croque überzeugt auf ganzer Linie.
Ich hatte einen Croque Döner XXL bestellt. Beim Benutzen der Sauce musste ich fast weinen. 10,50 Euro und so wenig Dönfleisch – das ist mir peinlich. Schade, dass immer am Belag gespart wird. Der Croque Döner sollte eher Croque Gurke Kraut heißen. Tomaten und Käse waren nur zufällig zu entdecken. Sie sind genauso geizig wie viele andere, die viel Geld für ihre Leistung verlangen und diese nicht halten. Aber man hat es versucht. Schade, ich hatte mehr erwartet. PS: Ein Pluspunkt war das Vollkornbrot beim zweiten Schritt. Das war lecker.
Man bestellt und wartet stundenlang auf die Bestellung. So wie heute... 19:13 Uhr bestellt, jetzt 20:45 Uhr immer noch keine Lieferung... Wir haben schon versucht anzurufen, aber natürlich geht niemand ran oder es ist besetzt. ... Ich liebe es! Für die Zeit, die ich umsonst gewartet habe, gibt es glatt zwei Smileys!!! Danke.
FAQ
Weitere Informationen
QR-Code zur Speisekarte

