Gosch - Grömitz

Hotels, Deutsch, Tee
Zur Speisekarte
Speisekarte mit Preisen und Bildern
Tischreservierung
Tisch online reservieren für Gosch

Gosch

Gosch
3.5 / 5 (1651 Bewertungen)

Beschreibung

Nordische Küstenküche trifft lebhafte Urlaubsatmosphäre: Gosch am Markt in Grömitz serviert frische Fischklassiker, herzhafte Schnitzel und saftige Rumpsteaks auf einer unkomplizierten, familiären Karte. Genießen Sie sommerliche Stunden auf der Terrasse oder ein entspanntes Abendessen nach einem Strandtag. Gosch verbindet unkomplizierten Genuss mit großzügigen Portionen und einer breiten Auswahl — ideal für Familien, Gruppen und alle, die bodenständige, gut gewürzte Gerichte in lockerer Atmosphäre suchen. Bei uns steht ehrliches Essen im Vordergrund.

Letztes Update: 08.04.2026 von: Gabi

Speisekarte mit Preisen

Speisekarte PDF anzeigen

Reservierungsanfrage für Gosch

Reservierung empfohlen: Gosch ist beliebt, besonders in Ferienzeiten. Beachten Sie mögliche Wartezeiten bei hoher Auslastung.

Bewertungen

★ 3.5 / 5 bei 1651 Bewertungen

Gosch überzeugt mit gutem Geschmack und familiärer Atmosphäre, leidet aber zeitweise unter überforderter Bedienung, langen Wartezeiten und variabler Einrichtung.

lesley-schinner
11.12.2022

Der Service war schlecht, es gab kein Menü auf den Tischen, also war es erstaunt über das bestellte Hähnchen... das Essen war sehr überteuert! Ja, der Salat, bei dem nur grüner Salat und drei Gurkenscheiben vorhanden waren, kostete 7,50€ - eine Katastrophe, und auch geschmacklich eine -4!

dora-prosacco
11.12.2022

Das Hotel war in schlechtem Zustand und Schimmel wird definitiv nicht mehr buchen... das Personal war sehr unfreundlich

nconsidine
11.12.2022

Ich weiß nicht, wie oft wir hier gegessen haben. absolut empfohlen. als unsere jungen Menschen noch klein waren, bot sich dieses Hotel aufgrund der Wahl der Kindermahlzeiten an.

zschulz
12.02.2023

Im Restaurant herrscht Massenabfertigung. Ich habe so etwas noch nicht gesehen, riesige Speisekarte, billige Preise, die nächsten Gäste stehen bereits vor der Tür und warten auf freie Plätze. Das Personal ist völlig überfordert, die Bestellung wird relativ schnell aufgenommen und unfreundlich auf den Tisch gestellt, danach hört der Service komplett auf, die leeren Teller werden selbst nach 45 Minuten nicht abgeräumt und die Chance, Getränke zu bestellen, tendiert gegen null. Deshalb am besten schnell essen und ohne zu zahlen verschwinden. Es scheint nicht, als ob sie das wollen. Mich überrascht es nur, man muss sich nur die Bewertungen des Hotels anschauen. Wenn man nach diesem Ort sucht, sucht man nur nach billig, aber nicht nach gutem Service.

qpouros
11.12.2022

Ich war am Ostermontag mit meiner Familie mit vier Personen essen. Auf die Getränke haben wir eine halbe Stunde gewartet, auf das Essen fast eine Stunde. Leider kam das Essen nur für meine Frau und meine beiden Kinder, meins wurde trotz mehrmaligem Nachfragens nicht gebracht. Ich machte dann deutlich, dass ich nicht mehr essen will, da meine Familie schon fertig war, und fragte nach der Rechnung. Diese kam dann innerhalb von einer Minute. Beim Bezahlen sagte der Kellner, dass zwei Köche Urlaub hätten. Fazit: Das Essen war in Ordnung, aber das gesamte Restaurant inkl. Küche und Service ist katastrophal organisiert. Daher keine Weiterempfehlung. Und keinen im Rastaurant scheint das zu interessieren.

FAQ

Ja, mehrere Gäste heben die Familienfreundlichkeit und die Eignung für Kindergerichte hervor.

Viele Gäste empfinden das Preis-Leistungs-Verhältnis als gut, obwohl einzelne Gerichte (z. B. Salat) kritisiert wurden.

Organisation und Abläufe wirken laut mehreren Berichten bei voller Auslastung nicht immer stabil.

Weitere Informationen

Gosch ist besonders beliebt bei wiederkehrenden Gästen wegen seiner herzhaften Fischgerichte und familiären Ausrichtung — viele Besucher kehren regelmäßig zurück, trotz gelegentlicher Serviceengpässe an stark frequentierten Tagen.

Empfehlungen in Deiner Nähe