F!sch&ch!ps - Göttingen
F!sch&ch!ps
Beschreibung
Bilder
Bewertungen
Fischburgerbrötchen geholt,nur eine kleine fischfrikadelle,krautsalat konnte man suchen. Servicekraft vorher am privaten handy gespielt und ohne Handschuhe das Brötchen eingepackt,wechselgeld auch ohne Handschuhe, super zur coronazeit.
Schön das es dieses eher traditionell britische Essen hier bei uns in Göttingen auch gibt! Der Fisch hat zwar nicht ganz meinen Geschmack getroffen aber vielleicht hab ich auch einfach noch zu sehr den Vergleich mit London im Kopf. In jedem Fall möchte ich an dieser Stelle noch einmal das überragend freundliche Personal loben. Danke an die beiden Damen mit ihrer fröhlichen Stimmung, Sie haben mir ein gutes Gefühl für meine Rückreise gegeben. Gruß David Mertins PS: Ich wünsche Ihnen von Herzen noch einen schönen, ersten Tag.
Essen: Fish and Chips waren köstlich. Leider gibt es zwei Varianten: klein und englisch?! Ich hatte nur Fish and Chips bestellt, weil ich die zwei Optionen auf der Karte nicht gesehen hatte. Als ich bezahlte, war ich überrascht, dass ich nur 5,90 € zahlen musste. Als ich dann merkte, dass es die kleine Portion war, sagte ich, dass ich eigentlich die andere Variante wollte. Ich hatte Pech, weil ich das nicht gesagt hatte. Für die unfreundliche Mitarbeiterin zur Info: Ich habe auch nicht "klein" gesagt. Ich hätte es gerne akzeptiert, aber nach der schnippischen Antwort kann ich nur sagen: Freundlichkeit im Kundenservice sieht anders aus. Daher leider trotz des guten Geschmacks nur 2 Sterne.
Fish&Fish einer kleiner schöner Laden im Bahnhof.. Das Team ist jun, sehr hilfreich und freundlich und schnell.
Weitere Informationen
QR-Code zur Speisekarte

