No. Ten - Gießen

#17 - Meeresfrüchte - Gießen, #30 - Cafés - Gießen, Italienisch

No. Ten

No. Ten
4.0 / 5 (65 Bewertungen)

Beschreibung

Locker, stilvoll und voller Geschmack – No Ten lädt ein, den Abend bei ausgesuchten Weinen, kreativen Cocktails und sorgfältig zubereiteten Klassikern zu genießen. Ob eine dampfende Pastabox, ein cremiges Meeresfrüchte-Risotto oder eine Portion antipasti zum Teilen: Die Küche setzt auf ehrliche Aromen, die Weinkarte bietet passende Begleiter bis zur Flasche, und die Barkarte überrascht mit sommerlich-frischen Cocktails wie dem Hugo. Die Terrasse in der Fußgängerzone und das aufmerksame Personal sorgen für einen ungezwungenen Rahmen – ideal für Familienessen, Freundesrunden oder den Auftakt zu einem langen Abend in Gießen.

Letztes Update: 07.04.2026 von: Scout

Bewertungen

★ 4 / 5 bei 65 Bewertungen

Gäste loben No Ten für freundlichen Service, gutes Essen und Wein (Malbec), Cocktails und Terrasse; vereinzelte Kritik an Pizza-Backvorgang und Wartezeiten.

richard44
15.01.2018

Wir haben hier für einen Cocktail und eine Pizza angehalten. Schöne Außenatmosphäre. Guter Service, die Pizza war köstlich. Wenn du kein großer Biertrinker bist, probiere auf jeden Fall ihren Hugo!

bahringer-colt
15.01.2018

Das Essen ist hervorragend, das Ambiente leger, schöne Weine und Biere sowie eine Außenterrasse. Ich war schon oft mit meiner Frau dort und wir wurden nie enttäuscht.

reinger-mohammed
15.01.2018

Nettes Servicepersonal, nette Atmosphäre. Ein wenig raffiniert. Die Weinkarte war eine gut abgerundete gute Auswahl und sicherlich war der Malbec, den wir gewählt hatten, sehr lecker. Ich würde nur wegen des Weins wieder hingehen. Wir hatten alle Lust auf Pizza und es dauerte so lange, bis sie herauskam. Der Geschmack war gut und ich mag die Aromen, leider scheint es ein großes Problem mit dem Pizzaofen zu geben, da alle vier unserer Pizzen in der Mitte teilweise roh waren und die Mitte durchhängen ließ, als Sie versuchten, sie aufzunehmen. Alle vier Personen an unserem Tisch äußerten sich dazu und waren unbeeindruckt. Angesichts dieser Erfahrung würden wir sehr unwahrscheinlich zum Essen (oder zumindest Pizza) zurückkehren, würden aber in Betracht ziehen, eine Flasche Wein zu teilen.

scout-blogger-goerig-3
07.04.2026

Schöne Räumlichkeiten in der City von Gießen

christina-gericke
07.04.2026

Wir wurden nach einer Stunde wieder raus geschickt wegen geringer Auslastung und weil sich der Kellner nicht wohl fühlte. Erst das dritte Getränk, das wir aus der Speisekarte wählten, war tatsächlich zu bestellen. An sich sieht die Location schön und einladend aus, aber dennoch haben wir uns nicht willkommen gefühlt. Jeder kann einmal einen schlechten Tag haben, leider fehlte hier eine gewisse Professionalität. Außerdem ist es schwierig wenn ich Dinge auf der Karte anbiete, die ich nicht führe

FAQ

Es gibt einen angenehmen Sitzbereich innen; das Ambiente wird als leger und stilvoll beschrieben.

Ja. Gäste berichten von gelungenen Familienbesuchen, auch mit Kindern und größeren Feiern.

Weitere Informationen

Insider-Tipp: Viele Stammgäste beginnen ihren Besuch mit einer Flasche Wein und teilen kleine Antipasti als Aperitif — die Bar variiert den beliebten Hugo saisonal, sodass die aktuelle Version gelegentlich mit frischen Kräutern oder hausgemachtem Sirup überrascht. Frag beim Service nach der „Haus-Hugo“-Empfehlung.

Empfehlungen in Deiner Nähe