Fincahotel Und Son Vent - Felanitx

Desserts, Bbq, Wein
Tischreservierung
Tisch online reservieren für Fincahotel Und Son Vent

Fincahotel Und Son Vent

Fincahotel Und Son Vent
4.0 / 5 (151 Bewertungen)

Beschreibung

Letztes Update: 02.05.2026 von: Markus

Reservierungsanfrage für Fincahotel Und Son Vent

Bewertungen

★ 4 / 5 bei 151 Bewertungen
susanne-ri-ma-2
02.05.2026

Wir waren im Mai 2024 zu Gast auf der Finca Sont Vent , im Rahmen einer Malreise, welche der Leiter unserer Malschule für uns organisiert hatte (insgesamt 6 Personen . Wir waren alle begeistert von der Anlage, dem wunderschönen, weitläufigen Garten (herrliche Pflanzen, liebevolle Dekoelemente , in dem sich die Zimmer Suiten verteilen, dem Essbereichen innen (für kühleres/regnerisches Wetter und außen, dem wunderbaren Frühstück Abendessen, dem Betreiber hervorragenden Koch Heiko, dem Personal (u.a. Nancy, etwas resolut aber herzlich/kompetent ; , alles tip top. Die Zimmer haben jeweilsceine eigene Terrasse und sind alle individuell, inseltypisch eingerichtet (so kann es zum Beispiel statt Kleiderschrank ein gemauertes, weiß getünchtes Regal und eine Kleiderstange geben . Natürlich kann man immer und überall etwas finden um zu meckern, wenn man danach sucht. Aber wer hier meckert (Bedienung vergisst einmal abends den bestellten Wein...na und, dann fragt man halt nach, wo ist das Problem ? tut dies auf hohem Niveau : . Hier sind zum Glück noch Menschen (und keine Roboter für uns da und diese haben mit Hingabe und Herzblut alles dafür getan, uns einen wunderschönen Urlaub zu bescheren. Mein Freund und ich haben wieder für dieses Jahr (2026 im Mai gebucht (in diesem Rahmen gemerkt, dass ich für 2024 gar keine Rezension da gelassen hatte, sorry Heiko Staff !! und freuen uns schon sehr auf einen erneuten Aufenthalt auf Son Vent !

heiko-wirringa-beach
02.05.2026

Was für tolles Hotel und hervorragende Gastgeber. Service top: schnell und aufmerksam. Die Küche ist klasse, wir haben sehr gut gegessen. Wir kommen gerne wieder.

tina-schumacher-scho
02.05.2026

Wunderschön angelegtes Hotel mit netten Gastgebern, die sehr aufmerksam und hilfsbereit sind und ihren Gästen möglichst jeden Wunsch erfüllen. Für uns als absolute Langschläfer war besonders die Möglichkeit (sehr) spät zu Frühstücken toll. Absolute Empfehlung!

markus-emig-1
02.05.2026

Absolutes Traum Hotel. Klein aber fein. Gerne wieder

regina-kammerstetter-1
02.05.2026

Ein wunderbarer Ort, an dem man sich erholen und verwöhnen lassen kann. Eingebettet in einen gepflegten Garten hat jedes Zimmer eine eigene kleine Terrasse. Die Zimmer haben ein mediterranes Flair und sind sehr gemütlich. Und das Essen einfach herrlich mit viel frischem Gemüse aus dem eigenen Garten schmeckt es einfach köstlich. Auch über das Personal kann ich nur das beste schreiben. Alle sind immer freundlich und sorgen dafür, dass es den Gästen an nichts fehlt. Ein kleines Juwel auf eine wunderschönen Insel.

Weitere Informationen

Empfehlungen in Deiner Nähe