Fincahotel Und Son Vent - Felanitx
Fincahotel Und Son Vent
Beschreibung
Bilder
Reservierungsanfrage für Fincahotel Und Son Vent
Bewertungen
Wir waren im Mai 2024 zu Gast auf der Finca Sont Vent , im Rahmen einer Malreise, welche der Leiter unserer Malschule für uns organisiert hatte (insgesamt 6 Personen . Wir waren alle begeistert von der Anlage, dem wunderschönen, weitläufigen Garten (herrliche Pflanzen, liebevolle Dekoelemente , in dem sich die Zimmer Suiten verteilen, dem Essbereichen innen (für kühleres/regnerisches Wetter und außen, dem wunderbaren Frühstück Abendessen, dem Betreiber hervorragenden Koch Heiko, dem Personal (u.a. Nancy, etwas resolut aber herzlich/kompetent ; , alles tip top. Die Zimmer haben jeweilsceine eigene Terrasse und sind alle individuell, inseltypisch eingerichtet (so kann es zum Beispiel statt Kleiderschrank ein gemauertes, weiß getünchtes Regal und eine Kleiderstange geben . Natürlich kann man immer und überall etwas finden um zu meckern, wenn man danach sucht. Aber wer hier meckert (Bedienung vergisst einmal abends den bestellten Wein...na und, dann fragt man halt nach, wo ist das Problem ? tut dies auf hohem Niveau : . Hier sind zum Glück noch Menschen (und keine Roboter für uns da und diese haben mit Hingabe und Herzblut alles dafür getan, uns einen wunderschönen Urlaub zu bescheren. Mein Freund und ich haben wieder für dieses Jahr (2026 im Mai gebucht (in diesem Rahmen gemerkt, dass ich für 2024 gar keine Rezension da gelassen hatte, sorry Heiko Staff !! und freuen uns schon sehr auf einen erneuten Aufenthalt auf Son Vent !
Was für tolles Hotel und hervorragende Gastgeber. Service top: schnell und aufmerksam. Die Küche ist klasse, wir haben sehr gut gegessen. Wir kommen gerne wieder.
Ein wunderbarer Ort, an dem man sich erholen und verwöhnen lassen kann. Eingebettet in einen gepflegten Garten hat jedes Zimmer eine eigene kleine Terrasse. Die Zimmer haben ein mediterranes Flair und sind sehr gemütlich. Und das Essen einfach herrlich mit viel frischem Gemüse aus dem eigenen Garten schmeckt es einfach köstlich. Auch über das Personal kann ich nur das beste schreiben. Alle sind immer freundlich und sorgen dafür, dass es den Gästen an nichts fehlt. Ein kleines Juwel auf eine wunderschönen Insel.
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen! Die gute Seele des Hauses ist Nancy, die alles möglich macht sobald man fragt. Heiko hat die Küche mehr als gut unter Kontrolle und zaubert kulinarisch einen Gaumenschmaus auf den Teller, dass man sich hinlegte! Insgesamt eine wunderschöne Erfahrung. Mehr als Urlaub! Auszeit deluxe...
Weitere Informationen
QR-Code zur Speisekarte

