Werner Maeule - Eberbach
Werner Maeule
Beschreibung
Bilder
Bewertungen
Ich bestelle dort öfter Kuchen für Geburtstage. Immer super freundlich und die Abwicklung/Vorbestellung läuft super, die Kuchen sind immer wunderschön und extrem ordentlich gemacht, und natürlich sehr lecker.
Himbeerkuchen für den 12. Stock ein Traum in Rot, sehr lecker und luftig, vorbestellt, abgeholt und einfach genossen. Vielen Dank.
Immer frisch, köstlich und freundlich! Preis und Leistung sind absolut in Ordnung. Wir sind sowohl mit dem täglichen Sortiment als auch mit speziell bestellten Kuchen sehr zufrieden!
Bisher immer sehr zufrieden, die Torten und Kuchen sind super lecker! Die Brote werden frisch gemacht und es gibt einen Wochenplan, wann welches Brot gebacken wird. Bin sehr happy, einen so tollen Bäcker in der Nähe zu haben! Personal ist auch immer freundlich. Hier wird das Handwerk noch selbst gemacht!
FAQ
Weitere Informationen
QR-Code zur Speisekarte
