Davos Klosters Bergbahnen Ag
Davos Klosters Bergbahnen Ag
Beschreibung
Ob Pulverschnee, Sonnenterrasse oder après-ski-Stimmung — Davos Klosters Bergbahnen lädt ein, die Berge in vollen Zügen zu genießen. Mit sonnenverwöhnten Terrassen, lebendiger Musik und einem dichten Liftverbund bietet das Gebiet perfekte Bedingungen für Ski- und Lunchpausen auf hohem Niveau. Die Pisten überzeugen durch Vielfalt und gute Off-Piste-Möglichkeiten, während Bergrestaurants zum Verweilen einladen. Wer alpine Landschaft, Sonnenstunden und authentische Bergatmosphäre sucht, findet hier ein Erlebnis, das Wintertage zu besonderen Momenten macht.
Bilder
Bewertungen
Gute Pisten und Atmosphäre bei Davos Klosters Bergbahnen; Reviews loben Lage und Off-Piste, kritisieren aber morgendliche Liftverzögerungen, Service und Preise.
Sehr schöner Ort zum Mittagessen während des Skitages. Atmosphäre ist super. Sonne scheint auf der Terrasse ????
Als Top-Rezensent ist dies meine erste schlechte (**) Bewertung. Ich mache den Orten, die ich besucht habe, gerne Komplimente und schätze den guten Service. Dies ist der Ort, an dem ich den arrogantesten und schlechtesten Service aller Zeiten erhalten habe! Den zweiten Stern, den ich ihm gegeben habe, liegt nur an der Lage. Wunderschön am Ende der Piste 24 in Davos-Klosters, kurz vor Shiffer. Zunächst kostete mich eine Flasche Coke Zero 6 (SIX) CHF. (!!!) Das teuerste in Davos oder jedem anderen Bergort, den ich je besucht habe (nur dieses Jahr war ich in Kitzbühel, Österreich, Madonna Di Campillio, Italien und Davos, Schweiz). Ich habe Freunde gefragt, wer wo in den französischen Alpen und im Schweizer Ferienort Crans-Montana sei, aber niemand hat einen solchen Betrag bezahlt. Der Rest der Bergkneipen und -restaurants kostete zwischen 4,50 und 4,80 CHF. Würden Sie für diesen Betrag, ohne ein Lächeln von der Kellnerin zu erwarten, nicht auch ein Glas erwarten? Die Kellnerin kam mit der Flasche, stellte sie auf den Tisch und verschwand. Natürlich verlor ich den Appetit und wollte dort nicht essen. Ich rief sie an und fragte nach etwas Eis, und ihre „sehr logische“ Antwort war: Es ist eine Flasche, wo kann ich das Eis hinstellen? Also fragte ich sie, ob sie mir bitte ein Glas mit etwas Eis bringen würde, und sie sagte :ahh, als würde ich ihr eine Waffe an den Kopf halten. Sie brachte es mit einem sehr sauren Gesicht. Ich trank es so schnell und beeilte mich, diesen deprimierenden Ort zu verlassen. Zu Ihrer Information, es war nur noch ein Paar da. Es war kein überfüllter Ort, den sie nicht bedienen konnte.
Eines Vorneweg; das Skigebiet und die Bahnen sind gut. Die negative Bewertung kommt wegen der Kulanzregelung. Wir hatten einen schweren Krankheitsfall bei einer direkten Familienangehörigen. Wäre sie gestorben, hätte es Geld zurück gegeben. Liegt sie im Sterben und will man die letzten Tage bei der Person sein, gibt es nichts. Fühlt sich irgendwie nicht richtig an.
FAQ
Weitere Informationen
Trotz gelegentlicher Morgenverzögerungen legen die Betreiber großen Wert auf Sicherheit: viele Schließungen und reduzierte Kapazitäten erfolgen aus Vorsichtsgründen bei Wind und frischem Neuschnee – das bedeutet oft bessere Pistenbedingungen später am Tag, wenn alles angelaufen ist.
QR-Code zur Speisekarte
