Winds Woods - Köln
Winds Woods
Beschreibung
Bewertungen
Ein stilvoll eingerichtetes Lokal, das leider nicht sehr gemütlich ist. Die "Tapas" sollten nicht mit den spanischen Tapas verwechselt werden. Es geht hier eher um Fusion und trendige kleine Gerichte, die dennoch recht lecker waren. Die Preise sind eher hoch (besonders beim Wein... kein Glas unter 8€), es gibt viele vegane Optionen. Ich muss nicht unbedingt wiederkommen, aber es war lecker. Nur Barzahlung möglich. Ach ja, und um auf die Toilette zu gelangen, muss man an der Küche vorbei, dort hat eine Art Mitarbeiter eher unprofessionell hinter mir geschaut. War ziemlich uncool...
Das Innere des Restaurants ist sehr hübsch und gemütlich. Wir waren am Abend dort, als sie Tapas anboten (bis 17 Uhr gab es Brunch) und ich mag das Konzept sehr, weil man so verschiedene Dinge ausprobieren kann. Ich hatte die hausgemachte Limonade, Brot mit Dips (geteilt), Glasnudelsalat und einen veganen Slider. Alles war sehr gut, abgesehen vom Slider, bei dem das Patty seltsam hart war, daher denke ich, dass es besser geschmeckt hätte, wenn das Patty weicher gewesen wäre. Aber insgesamt denke ich, dass sie eine gute Auswahl an Angeboten haben, mit etwa 10-15 verschiedenen veganen Tapas-Gerichten sowie einigen Vorspeisen und Desserts.
Ein stilvoll eingerichteter Laden, der leider nicht sehr gemütlich ist. Die "Tapas" sollten nicht mit den spanischen Tapas verwechselt werden. Es geht vielmehr um Fusion und trendige kleine Gerichte, die jedoch ziemlich lecker waren. Die Preise sind ziemlich hoch (vor allem beim Wein... kein Glas unter 8€), es gibt viele vegane Optionen. Ich muss nicht unbedingt wiederkommen, aber es war lecker. Nur Barzahlung möglich. Ach ja, und auf der Toilette muss man an der Küche vorbei, dort sah ich hinter mir irgendeine Art von unprofessionellem Personal. War ziemlich uncool...
Das Innere des Restaurants ist sehr schön und gemütlich. Wir waren am Abend dort, als sie Tapas serviert haben (bis 5:00 Uhr gibt es Brunch) und ich mag das Konzept, weil man verschiedene Sachen ausprobieren kann. Ich hatte die hausgemachte Limonade, Brot mit Dips (geteilt), Glasnudelsalat und einen veganen Slider. Alles war sehr lecker, abgesehen vom Slider, bei dem das Patty seltsam hart war, daher denke ich, es hätte besser geschmeckt, wenn das Patty weicher gewesen wäre. Aber im Allgemeinen finde ich, dass sie eine gute Auswahl an Optionen haben, wie etwa 10-15 verschiedene vegane Tapas-Gerichte sowie einige Vorspeisen und Desserts.

