Ema - Chicago
Ema
Beschreibung
Bilder
Reservierungsanfrage für Ema
Bewertungen
Tolles äthiopisches Essen und wunderbarer Service. Unsere Kellnerin war sehr freundlich und half uns bei der Auswahl der Bestellung. Ich werde auf jeden Fall wieder hierher kommen.
Wir haben unser Abendessen im Ensira wirklich genossen! Und sie hatten sogar äthiopisches Bier ????
Wir verbrachten den Tag im Bereich Bishops Arts. Wir haben bei Enzo mit einer Gruppe von 6 Personen Pizza gegessen. Wir hatten Salate, Artischockendip und Pizza. Der Barkeeper war sehr freundlich. Der Kellner war aufmerksam. Der Artischockendip war gut, völlig anders als sonst, die Salate waren frisch, die Pizza ist eher ein Fladenbrot. Es ist wie Pizzabelag auf einem Cracker. Es war eine schöne Abwechslung und alle haben es genossen, aber es war nicht die übliche Pizza. Die Atmosphäre ist lebhaft und das Restaurant hat eine großartige Lage. Wir hatten eine gute Zeit und würden wiederkommen.
Schreckliche Erfahrung. Wurde ungefähr den ganzen Abend angelogen. Open Table Reservierung nicht berücksichtigt. Sagte, sie "haben kein iPad". Sollte in der Lage sein, OT abzunehmen. Ich habe noch nie eine solche Erfahrung gemacht. Ich werde nie wieder gehen. Würde alle Kosten vermeiden!
Menü PDF
Weitere Informationen
QR-Code zur Speisekarte
