Brass Monkey - Chicago

Amerikanisch, Fisch, Pasta
Zur Speisekarte
Speisekarte mit Preisen und Bildern
Tischreservierung
Tisch online reservieren für Brass Monkey

Brass Monkey

Brass Monkey
3.6 / 5 (186 Bewertungen)

Beschreibung

Letztes Update: 17.01.2026 von: Eva

Reservierungsanfrage für Brass Monkey

Reservierung jetzt anfragen

Bewertungen

★ 3.6 / 5 bei 186 Bewertungen
johnny90
25.09.2020

Wir haben den Fondue-Snack und die Frikadellen wirklich genossen. Wir vermissen die alten Pasta mit Meeresfrüchten, die auf der Speisekarte standen. Wir haben das S'moree Dessert geliebt

hermiston-oswaldo
25.09.2020

Meine Freunde und ich haben am Samstagabend im Brass Monkey gegessen. Das Restaurant ist wunderschön ... ich liebe das Flair! Das Essen war sehr gut. Der Geräuschpegel war jedoch unerträglich. Das Restaurant und die Bar sind ein riesiger Raum mit hohen Decken. Es gibt keine Barriere zwischen der Bar des Raums und dem Restaurant des anderen Raums. Meiner Meinung nach muss es eine Art Schallmauer geben, um den Geräuschpegel zu kontrollieren. Zwischen der großartigen Musik, die sehr schwer zu hören ist, könnte ich hinzufügen, und allen, die redeten, war es wirklich sehr schwer, die Leute zu hören, mit denen ich zusammen war. Das ist nicht cool Schade, aber ... Ich denke, es könnte großartig sein, wenn die Schallmauer optimiert wird. Leider werde ich in der Zwischenzeit nicht zurückkehren und würde es niemandem empfehlen

mklocko-cactus56
25.09.2020

Also gingen wir in der Nacht, in der es geschlossen war, unwissentlich. Die Bar war nicht gut gefüllt, es gingen ihnen bestimmte Vorspeisen aus und sie verlegten ein Dessert, das wir bestellt hatten. Das Essen, das wir erhielten, war gut, obwohl eines der Hauptgerichte nicht vollständig gekocht war, der Mönchfisch. Könnte der Fall gewesen sein, dass dies sowieso unsere letzte Nacht Blues ist ..

eva-twesigomwe
25.09.2020

Die Getränke waren für die Gegend viel zu teuer

eva-twesigomwe
25.09.2020

Das Essen war gut, aber die Kellnerin versuchte immer wieder, meinem Freund und mir, die Fleisch nicht allzu sehr mögen, teure Optionen aufzuzwingen. Es war ziemlich nervig, um es gelinde auszudrücken. Wir tranken auch nicht und sie versuchte immer wieder, auch Getränke zu schieben

Weitere Informationen

Empfehlungen in Deiner Nähe