Freundlich familiär und super regionale Produkte. Sehr positiv beim Frühstück keine einzelportionen verpackungen und alles frisch sogar der Saft! Freundlich familiär und super regionale Produkte. Sehr positiv beim Frühstück keine einzelportionen verpackungen und alles frisch sogar der Saft!