Marea Italiana Grill Drinks - Capdepera

Fleisch, Pizza, Tapas

Marea Italiana Grill Drinks

Marea Italiana Grill Drinks
3.8 / 5 (802 Bewertungen)

Beschreibung

Letztes Update: 08.06.2026 von: Malvin

Bewertungen

★ 3.8 / 5 bei 802 Bewertungen
tefta-lata
08.06.2026

Eine fantastische Erfahrung im MAREA Grill Drinks! Das Ambiente war perfekt – elegant und gleichzeitig sehr entspannend. Das Essen war außergewöhnlich gut, jedes Gericht mit viel Liebe zum Detail zubereitet, voller Geschmack und wunderschön präsentiert. Das Personal war äußerst professionell, freundlich und jederzeit hilfsbereit. Der Service war schnell und die Qualität auf höchstem Niveau. Eines der besten Restaurants, in denen ich auf Mallorca gegessen habe, und definitiv ein Ort, an den ich gerne zurückkehren werde. Ich kann es zu 100 jedem empfehlen, der großartiges Essen und ein unvergessliches Erlebnis sucht!

katharina-cactus8
08.06.2026

Ein hervorragendes Ambiente, man schaut direkt auf die Promenade und aufs Meer, das Personal ist besonders freundlich und zuvorkommend wir sind oft in Cala Ratjada da meine Schwiegereltern hier dauerhaft wohnen, kennen somit einige Restaurants), das Essen ist bisher das Beste was wir hier gegessen haben; hatten Tibon Steak, welches wir selber auf einer heißen Grillplatte nach unserem Geschmack nachgrillen konnten und Pasta mit Lachs, hier gibt es einige namenhafte Pasta/Pizza Restaurants, die vielleicht auf Insta herausstechen oder wo auch immer, auch diese haben wir bereits probiert, Geschmack ist selbstverständlich verschieden aber wir sagen geschlossen dieses ist mit Abstand das Beste Restaurant an der Promenade in ganz Cala Ratjada

rene-golombek-1
08.06.2026

Ich hatte zum Mittag den Thunfisch und zwei Gläser Wein gehabt. Meine Erwartung war aufgrund der guten Bewertungen sehr hoch und wurde mit dem Thunfisch noch übertroffen. Der Kellner war sehr aufmerksam und schnell. Insgesamt ein schönes Mittag Erlebnis.

malvin-herrmann
08.06.2026

Hatte zwar nur eine Vorspeise und zwar Focaccia mit Bruschetta und aioli, aber das alleine war wirklich sehr lecker und für eine Vorspeise war das schon gut viel zum Vorspeisen, aber trotzdem Seher netter Laden und gutes Essen.

sven-giese-store26
08.06.2026

Wirklich sehr zu empfehlen.

Weitere Informationen

Empfehlungen in Deiner Nähe