Dolly's - Cainta
Dolly's
Beschreibung
Bilder
Bewertungen
Ich habe hier schon oft gegessen und es auch einigen meiner Freunde empfohlen. Das Hotel ist sauber, Parkplätze stehen auf der Rückseite des Gebäudes zur Verfügung. Das Personal ist aufmerksam und sehr nett. Der Preis ist genau richtig. Ihr Kare-Kare ist so gut, dass ich dafür zurückgehen müsste. Ich habe die meisten Vorspeisen probiert und alles schmeckt so gut. Sie liefern auch! Ich habe es einmal versucht und es war eine reibungslose Transaktion. Ich bin erst heute von dort gekommen und habe Sinigang na Liempo und Garlic Kangkong bestellt. Yummers! ????
Dies ist ein bequemer Ort für mich und meine Arbeitskollegen, um auch für unsere "Nomo-Sitzung" zu speisen ???? da es in der Nähe unseres Arbeitsplatzes ist. Es war mein zweites Mal, dass ich den Ort besucht habe und ich liebe das Essen und die Frappe, die sie anbieten, erschwinglich und auch lecker. ????
Sehr enttäuschend. Die Preise entsprechen nicht dem Geschmack. Ich habe hier zweimal gegessen und gedacht, dass sie sich seit ihrer sanften Öffnung verbessert haben, aber sie hatten es immer noch nicht. Erstens ist ihr Service bereits eine große Enttäuschung. Die Kellner waren nicht aufmerksam und schlecht erzogen. Ein Server hatte den Mut, mich nur anzustarren, selbst als er sah, dass ich bereits meine Hand hob, vorausgesetzt, ein anderer Server in meiner Nähe würde sich am besten um mich kümmern. Sobra Soba Yung Personal. Zweitens war das Servieren von Essen verrückt. Natürlich nahm ich an, dass die Menge an Sisig-Reis und Sisig (für zwei) unterschiedlich war, aber Überraschung war es nicht! Das Sisig für zwei war wie das Servieren von Sisig-Reis, verteilt auf den ganzen Teller. Verrücktes Grabe. Nicht zu fassen. Was sie rettete, war das leckere süß-saure Schweinefleisch. Davon abgesehen ewan na. Und zuletzt ist der Ort wirklich lückenhaft. Wie in.
Weitere Informationen
QR-Code zur Speisekarte

