Ryu - Bondi Junction
Ryu
Beschreibung
Bilder
Bewertungen
Nicht die beste Vielfalt von Sushi, aber ihre Udon ist eines der besten, den ich versucht habe. Es gibt viel Rindfleisch für das Rindfleisch Udon und die Aromen sind großartig. Das Personal war nicht so aufmerksam, aber immer noch freundlich.
Essen lecker, service gut. Sie haben ein 2-Wege-Funksystem, aber es hat die Tatsache nicht gestoppt, dass ich warten musste, um 10 Minuten lang ein Getränk zu bestellen. Der Ort ist ziemlich chaotisch. Ich bat um einen ruhigen Tisch und der Kellner sagte, es ist nicht so etwas. Fair genug - wir befinden uns in der Mitte eines Bienenstocks eines Einkaufszentrums. Ich würde absolut zurückkommen. Das Essen war frisch und lecker. Mein einziger Vorschlag - mehr Lächeln und Kontinuität des Dienstes. Anders als das - Tolles Job Team Ryu.
Ich hatte viele Nigiri, Handrollen und Sashimi in meinem Leben. Dies ist das erste Restaurant des Sushi-Train-Typs, in dem ich gewesen bin. Sehr freundliches und aufmerksames Personal ließ uns sofort sitzen. Die Entscheidungen waren reichlich. Wir hatten Lachs Nigiri, kleine Gurkenhandrollen und Algensalat, unter anderem Köstlichkeiten. Sie haben einen Teil des am besten eingelegten Ingwers, den ich gegessen habe. Saubere und einladende Umgebung. Ein großartiger Ort, um vor einem Film zu entspannen.
Menü PDF
Weitere Informationen
QR-Code zur Speisekarte

