Aperio - Bochum
Aperio
Beschreibung
Das Restaurant Aperio bietet eine gemütliche Atmosphäre mit mediterraner Küche und einer griechischen Note. Die Lage in der Herner Fußgängerzone ist zentral, die Einrichtung modern und einladend. Die Speisekarte ist klein und fein, mit frisch zubereiteten Gerichten und einer guten Weinauswahl. Die Besitzerin und das Personal sind sehr aufmerksam und herzlich, was zu einem rundum gelungenen Abend beiträgt. Trotz kleinerer Mängel im Service sind die Gäste insgesamt zufrieden und würden das Aperio weiterempfehlen.
Bewertungen
18 Personen - 2 hatten zum Schluß immer noch nichts auf dem Teller. Kellnerin total überfordert - nie wieder. Außerdem sind die Stühle nur für zierliche Menschen geeignet und unbequem.
Ich war insgesamt zwei mal im Aperio und kann mich den top Bewertungen leider nicht anschließen. Das erste mal ist schon länger her, ich war damals schon nicht richtig begeistert, habe mich aber von einer Kollegin zu einem erneuten Besuch überreden lassen die dort regelmäßig isst. Leider war das Essen wieder nicht überzeugend. Meine Hähnchenspieße waren ungleichmäßig dick und an den dickeren Stellen nicht durchgebraten. Das Salatdressing und der Reis waren für meinen Geschmack sehr salzig. Schade, schade, aber einen dritten Versuch werde ich dort nicht wagen.
Seit fast 3 Jahren immer wieder gut. Ein Besuch lohnt sich immer wieder, alleine schon wegen der Besitzerin Michaela
Absolut empfehlenswert! Und die Chefin kümmert sich sehr aufmerksam um ihre Gäste! Das Essen könnte nicht besser sein... der schönste Ort in Herne...

