Raya Thai Bielefeld - Bielefeld

Thailändisch, Suppe, Fleisch

Raya Thai Bielefeld

Raya Thai Bielefeld
4.0 / 5 (345 Bewertungen)

Beschreibung

Betreten Sie Raya-thai und lassen Sie sich von intensiven Aromen und ehrlicher Thai-Küche verführen. Hier steht die Küche im Mittelpunkt: frisch zubereitete Currys, spritzige Salate und scharfe Wok-Gerichte, die mit frischen Zutaten und Liebe zum Detail serviert werden. Raya-thai kombiniert unkompliziertes, gemütliches Ambiente mit Gerichten, die sowohl Fans authentischer Schärfe als auch neugierige Genießer begeistern. Ob knackiger Gambas-Salat, aromatische Erdnusssauce zum Satay oder perfekt gewürzter gebratener Reis — die Speisekarte lädt ein, Klassiker zu entdecken und neue Favoriten zu finden. Ein Ort für alle, die guten Geschmack vor perfekt inszeniertem Schnickschnack stellen.

Letztes Update: 10.04.2026 von: Sabine

Bewertungen

★ 4 / 5 bei 345 Bewertungen

Gäste loben Raya-thais authentische, frische Gerichte und Schärfe; kritische Stimmen bemängeln Service, Ambiente und gelegentliche Verfügbarkeits- oder Hygienefragen.

fhill
11.01.2018

Das Essen hier ist exzellent. Sehr, sehr lecker. Besonders empfehlenswert sind der Gemüsesalat, das Nudelgericht Pad Thai, der Glasnudelsalat Yam Wunsen und der Hackfleischsalat Lap Mo. Es gibt sicherlich viele andere Gerichte, aber wir werden nie so weit kommen, alle zu probieren.

yves-sutter
11.01.2018

Wir haben mal wieder sehr gut im Raya Thai gegessen. Frische Zutaten, lecker und so scharf zubereitet, wie man es sich wünscht, was will man mehr? Unsere Empfehlung: der Desensalat! Wir kommen gerne wieder!

anke-79
11.01.2018

Wir waren schon einige Male dort essen und wurden nie enttäuscht. Das Ambiente lässt sicherlich zu wünschen übrig, das Essen lässt das Ganze aber vergessen. Wir gehen egal wo wir im Urlaub sind (wir waren noch nie in Thailand selbst - daher fehlt mir der Vergleich) thailändisch essen und nichts kommt an das Raja Thai heran.

sabine-adelt
10.04.2026

Immer wieder ein leckeres Essen bei netten Menschen!

viktor-bauer-weed48
10.04.2026

Waren zu 5t unter der Woche da. Haben etwas länger warten müssen, da es verhältnismäßig voll war für den Tag, aber das hat sich gelohnt. Sehr leckeres Essen, gerade für die die es scharf mögen. (an thailändisch scharf haben wir uns nicht getraut, was auch gut war. Die europäische Schärfe hat vollkommen gereicht)

FAQ

Ja, das Lokal eignet sich für ein ungezwungenes Dinner, bei dem die Küche im Vordergrund steht.

Das Ambiente ist eher ungezwungen, aber es gab Berichte über muffigen Geruch oder Tabakgeruch in manchen Situationen.

Weitere Informationen

Die Küche von Raya-thai wird von einer thailändischen Chefköchin geführt, deren Rezepte und Gewürzprofile immer wieder als besonders authentisch gelobt werden — manche Stammgäste kommen regelmäßig genau wegen dieser intensiven Aromen, selbst wenn Ambiente und Service variieren.

Empfehlungen in Deiner Nähe