Numa Catering - Bielefeld
Numa Catering
Beschreibung
Eintreten, staunen, genießen — Numa verbindet asiatische Aromen mit unerwarteten Einflüssen und serviert jedes Gericht wie ein kleines Kunstwerk. Ob reichhaltiges Sonntagsfrühstück, feine Currys, zarte Chicken‑Variationen oder kreative Pastaspecials: Frische Zutaten und liebevolle Präsentation machen jeden Besuch besonders. Die offene Küche und der charmante Außenbereich schaffen eine lebendige, dennoch entspannte Atmosphäre, ideal für freundliche Abende oder Business‑Treffen. Bei Numa trifft moderne Fusionsküche auf Gastfreundschaft – ein Ort für Neugierige und Genießer.
Bilder
Reservierungsanfrage für Numa Catering
Bewertungen
Numa begeistert mit frischen, ausgefeilten Fusiongerichten und Atmosphäre; Gäste loben Präsentation und Geschmack, kritisieren teils Preis, Service und vereinzelt Sanitäreinrichtungen.
Das Frühstück ist super, lediglich das Personal war nicht wirklich freundlich... aber es hat ja auch jeder mal nen schlechten Tag...
Wir waren hier zum Abendessen mit 2 Erwachsenen und einem Baby. Wir hatten das indische Curry und die japanische Schüssel / das Tagesgericht. Beides war so gut: voller Geschmack, viele Gemüse und fairer Preis, besonders wenn man bedenkt, dass alles bio ist. Das Personal war sehr freundlich. Unser Baby war sehr hungrig und deshalb sehr laut, aber sie haben sich nicht gestört. Absolut empfehlenswert!
Kam zum Weihnachtsessen unserer Firma, also hatten wir das Menü. Der Service war sehr gut. Die Vorspeisen waren abwechslungsreich und sehr lecker. Ich hatte Thai Chicken Curry als Hauptgericht und es war lecker und einfach gut gewürzt. Ich würde auf jeden Fall kommen..
Sehr kleine Auswahl, jedoch geschmacklich in Ordnung. Stark arrogantes Personal, schlechter Service. Das Erste mal in meinem Leben, dass ich persönlich und direkt nach Trinkgeld gefragt wurde trotz gegebenem schlechten Service. Sehr unangenehm und nicht empfehlenswert!
UPDATE. Diesmal wollten wir etwas essen, wir wurden erst lange durch den Kellner nicht beachtet, er lief einige mal an uns vorbei. Da fühlten wir uns nicht wirklich willkommen und waren wir uns einig nur etwas trinken und raus. Die Aufnahme der Bestellung gefiel dem Kellner wohl nicht, wir mussten lange auf unsere Getränke warten und im Anschluß auch auf die Rechnung. Ein Glück gibt es auch andere Lokal in Bielefeld. Lt anderen Rezensionen hier passiert das wohl öfter. Etwas unscheinbares Restaurant, innen ist nicht mein Geschmack. Es sieht alles etwas zusammengewürfelt aus und hat keine wirkliche Linie. Die Bedienung ist freundlich und die Getränke kamen zügig. Leider konnten wir keine Speisen bestellen, da Vorbereitungen für eine geschlossene Gesellschaft getroffen wurden. Ein Blick auf die Speisekarte verriet aber das die Preise über den Durschnitt lagen, ob diese gerechtfertig ist werden wir beim nächsten Besuch erfahren.
Menü PDF
FAQ
Weitere Informationen
Wenn Sie den Koch fragen und ein offenes Ohr zeigen, serviert das Team von Numa hin und wieder kleine, nicht auf der Karte stehende Kostproben — Gäste berichten von überraschenden Supen- oder Vorspeisenminiaturen. Solche spontanen Begegnungen mit der Küche sind typisch für das offene, experimentelle Konzept.
QR-Code zur Speisekarte
