Der Koch - Bielefeld

Pubs, Eiscreme, Bier
Zur Speisekarte
Speisekarte mit Preisen und Bildern
Tischreservierung
Tisch online reservieren für Der Koch

Der Koch

Der Koch
4.6 / 5 (2444 Bewertungen)

Beschreibung

Willkommen bei Der Koch – einem warmen, bodenständigen Treffpunkt in westlichem Bielefeld, wo Gastgeberpflicht und handwerkliche Küche zusammenkommen. Hier trifft man auf ein eingespieltes Team, das mit schneller und aufmerksamer Bedienung Tagesgerichte, herzhafte Pizzen und saisonale Kreationen serviert. Gäste loben besonders die Qualität der Zutaten, das gemütliche Ambiente und die Auswahl an Desserts und Eis aus dem Nachbarbetrieb. Ob entspannter Abend mit Freunden, kleines Fest oder ein spontaner Imbiss: Der Koch verbindet familiäre Atmosphäre mit sorgfältiger Zubereitung.

Letztes Update: 03.06.2026 von: Sanni

Reservierungsanfrage für Der Koch

Reservieren Sie rechtzeitig: Der Koch ist bei Einheimischen beliebt, die Küche schließt manchmal früher als die Bar. Besonders bei Gruppen empfiehlt sich Reservierung.

Bewertungen

★ 4.6 / 5 bei 2444 Bewertungen

Gäste loben bei Der Koch Service, Qualität und Atmosphäre; Kritik gibt es zu kleinen Portionen, gehobenen Preisen und gelegentlich früher Küchen-Schließung.

victor-ferreira-4
17.10.2022

Der Koch macht den positiven Unterschied innerhalb der Bielefelder Gastronomie. Für das Wirts-Ehepaar gilt das ebenso. Neben der Gaststätte führen sie auch die Bewirtschaftung auf dem Siegfriedplatz mit einem historischen Straßenbahnwaggon und zahlreichen Bierzeltgarnituren. Das verleiht dem Platz eine besondere Wohlfühl-Atmosphäre. Dazu gehören auch die Sonnen-Nachmittage in gemütlicher Runde.

kstiedemann-bush1414
17.10.2022

Gutes Essen und freundliche Bedienung. Eher etwas kleinere Portionen.

mhane
21.02.2023

Immer wieder lecker, sehr Familie, schönes Treffen für Nachbarn und andere, herrliche Biergarten im Sommer, wie der Corona Herbst und Winter entwickelt. Das Eis im angeschlossenen Eissalon ist immer eine Versuchung wert

sanni
22.03.2025

Immer wieder gern. Im Sommer draußen, schön auf dem Siggi, im Winter drinnen. Sehr gute Küche, z.B. das Schnitzel lecker und mit gutem Gewissen weil Neuland Fleisch. Das kostet ein bisschen mehr, aber nicht übertrieben.

knoblauchengel
22.03.2025

Nach einem Stadtbummel brauchten wir unbedingt eine Stärkung, aber die überlaufenen und lauten Innenstadtcafes und Restaurants wollten wir meiden, da...

FAQ

Ja. Gäste heben regelmäßig den freundlichen, schnellen und aufmerksamen Service hervor.

Ja. Hinweise und Tags nennen einen Kamin, der zum heimeligen Flair beiträgt.

Ja. Gäste berichten von vorhandenen Tischen und funktionalen Toiletten, passend für das Bistro-Ambiente.

Weitere Informationen

Viele Gäste bleiben nach Küchen-Schluss noch an der Bar oder im Garten, denn die Bar im Haus ist oft länger geöffnet – so lässt sich der Abend auch ohne warmes Gericht entspannt ausklingen.

Empfehlungen in Deiner Nähe