Post - Biberist

Pizza, Italienisch, Fisch

Post

Post
4.1 / 5 (248 Bewertungen)

Beschreibung

Frisch eröffnet und voller Persönlichkeit: Post bringt italienisches Herz nach Biberist. Hier trifft aromatische Pizza auf hausgemachte Pasta, verlockende Bruschette und samtige Panna Cotta – begleitet von einem aufmerksamen, freundlichen Team. Bei kleinen Aperitifs oder Themenabenden überrascht Post mit liebevollen Häppchen und unkomplizierter Stimmung; alles zu fairen Preisen und mit Lieferoptionen für zuhause. Post ist ein Ort für ungezwungene Abende, gesellige Runden und alle, die unkomplizierten, ehrlichen Genuss im italienischen Stil suchen.

Letztes Update: 27.03.2026 von: Claudia

Bewertungen

★ 4.1 / 5 bei 248 Bewertungen

Gemischte Bewertungen: Post überzeugt mit fairen Preisen, Pizza und freundlichem Service, beklagt werden aber schwankende Qualität, Servicezeiten und Hygiene.

karin-jost-1
01.09.2024

Es war großartig, ich wollte nur einen Aperol-Drink und dann wurden uns kostenlos eine Holzplatte mit verschiedenen italienischen Spezialitäten serviert. Vielen Dank!!

diego-scire
10.07.2024

Die Vorspeise und die Pizza waren sehr lecker, und das war‘s auch schon mit dem Positiven. Wir waren zu 5 an einem Tisch. Eine Person bekam den Hauptgang viel zu früh. Wir (die anderen 4) mussten auf unseren Hauptgang 20 Minuten warten. Die eine Person die den Hauptgang viel zu früh bekam, wartete 10min, damit wir zusammen essen konnten, jedoch wurde das Essen kalt und war nicht mehr appetitlich. Von Italienischen Essen hatte das Restaurant überhaupt keine Ahnung. Die Lasagne hatte zu viel Sauce und die Spaghetti mit Tomatensauce war sehr schlecht. Ein 7. Klässler im Kochunterricht hätte was besseres gezaubert... Nach dem Essen musste ich auf‘s WC und der WC-Ring lag demontiert hinter der Toilette auf dem Boden. So etwas kann man überhaupt nicht tolerieren. Qualität ist wenn der Kunde immer wieder kommt, in diesem Restaurant mangelt es erheblich an Qualität...

robert-bacsa
10.07.2024

Ausgezeichnete Küche und sehr aufmerksamer sowie freundlicher Service. Jederzeit gerne wieder.

claudia-abeli-pepe-4
01.09.2024

Die Neueröffnung ist am 5. August. Kommt zur Aperitif-Eröffnung!!! Alles ist köstlich. Der Küchenchef ist derselbe, aber es gibt viele neue Gerichte und einen thematischen Abend. Wir freuen uns auf euch.

silvia-cardetta-1
10.07.2024

Das Restaurant Post bietet eine hervorragende Küche sowie ein sehr angenehmes Ambiente und einen ausgezeichneten Service. Das Menü im Post überzeugt durch Vielfalt und Qualität.

FAQ

Ja. Post bietet Lieferung / Delivery-Service an, sodass viele Gerichte auch für zuhause bestellbar sind.

Ja. Post veranstaltet Themenabende und Aperitif-Events, bei denen Kleinigkeiten und spezielle Kombinationen angeboten werden.

Zum Teil bestehen Sprachbarrieren: Es wurde berichtet, dass der Küchenchef nicht unbedingt Deutsch spricht, was Sporadisches in der Kommunikation erklären kann.

Nein. Post präsentiert sich eher ungezwungen und bodenständig; es ist kein luxuriöses oder formelles Fine-Dining-Lokal.

Weitere Informationen

Kleiner Tipp für Gruppen: Nach der Wiedereröffnung werden Gänge gelegentlich zeitlich versetzt serviert — wenn Sie gleichzeitig essen möchten, sagen Sie beim Bestellen kurz Bescheid; das Team kann die Küchenfolge dann koordinieren. Außerdem sind Aperitif-Abende beliebt: Wer Aperol bestellt, erlebt hier mit etwas Glück eine kleine Überraschung in Form eines Holzbretts mit italienischen Spezialitäten.

Empfehlungen in Deiner Nähe