Eiscafe Zanetti - Berlin
Eiscafe Zanetti
Beschreibung
Bilder
Bewertungen
Wir haben zwei Kaffee to go bestellt und wurden erst einmal von der kräftigeren weiblichen Bedienung hinter der Theke angeraunzt dann hat sie die Kaffeebecher so lustlos vor uns geknallt, dass sie übergeschwappt sind-wir waren geschockt ! So etwas unfreundliches und nicht kundenorientiertes haben wir noch nie erlebt und somit sieht uns dieser Laden niemals wieder.
Entsprechend der Lage sehr teuer aber dennoch gut. Service freundlich und man kann sich hier etwas dem Troubel entziehen.
Die bedienung überschreitet wiedermal die grenzen zur absoluten unhöflichkeit. unfassbar. abfertigung, bringt das falsche entschuldigt sich nicht sondern beschuldigt uns. nicht lösungsorientiert. hat uns den genuß hier verleidet. hier kann ich nicht mehr herkommen. keine willkommenskultur. die haben keinen spaß und keine gastfreundschaft. schade.
Das Eis ist dramatisch überteuert und Geschmacklich im unteren Mittelfeld. Da hilft auch nicht, dass die Bedingung stets bemüht war freundlich zu sein. Ich werde nicht wiederkommen.
FAQ
Weitere Informationen
QR-Code zur Speisekarte

