Samadhi Eis - Berlin
Samadhi Eis
Beschreibung
Bewertungen
Das Eis ist immer lecker. Das Problem ist, dass sie ihre Vision nicht lesen und die Anrufe nicht beantworten, und wenn sie antworten, noch den Kegel, den sie gefragt haben, in ihre Bestellung aufnehmen. Ich wollte ein paar Gehirnerschütterungen, fragte ich standhaft und unglücklich
Wow!! Ich habe keine Ahnung, warum es so lange gedauert hat, bis ich diesen Ort ausprobiert habe. Das beste vegane Eis in Berlin. Wirklich handgemachtes Eis, samtig cremig mit interessanten Aromen und wunderschönen Farben! Die Fotos machen ihnen wirklich keine Gerechtigkeit. Investiert in besseres Marketing.
Milchshake war der falsche Geschmack und flüssig wie Wasser und schmeckte nach nichts. Eis war fast geschmolzen, und mehr in der Tüte als in der Verpackung.
FAQ
Weitere Informationen
QR-Code zur Speisekarte

