Ikea Berlin-tempelhof - Berlin
Ikea Berlin-tempelhof
Beschreibung
Willkommen in Ikea Berlin-tempelhof – dem Ort, an dem unkomplizierte Küche auf große, sonnige Sitzhallen trifft. Starten Sie mit einem frischen Frühstück in hellen, weitläufigen Räumen, gönnen Sie sich die berühmten Köttbullar oder wählen Sie aus einer übersichtlichen Auswahl an vegetarischen und veganen Alternativen. Die Selbstbedienung läuft zügig, die Preise sind fair und die Atmosphäre familienfreundlich: Spielbereich, große Tische und genug Platz zum Durchatmen. Ob Kaffee, Kuchen oder ein schnelles Mittagessen – hier findet man unkomplizierten Geschmack und praktischen Service, perfekt für kurze Pausen zwischen Shopping und Alltag.
Bilder
Bewertungen
Gäste loben günstiges Essen, Frühstück und große, helle Sitzbereiche; kritisiert werden Parkplatzengpässe, wechselnde Sauberkeit und vereinzelte Serviceprobleme.
Ich bin gestern für einen guten Freund , extra aus Brandenburg mit in den IKEA Tempelhof mitgekommen und stelle erschreckendes fest , liebe Leute und vor allem IKEA selbst , ich finde es wahnissig respektlos wie viele, eigentlich alle Kunden in keinster Weise den sicherheitsabstand einhalten und auch wirklich glauben ihre billigen Masken würden auch nur irgendetwas schützen , mir war so schlecht das ich den Markt sofort verlassen habe , sollte auch nur einer glauben, es wird keine zweite Welle mehr geben , der muss einfach nur zu IKEA , ich finde egal ob es den Virus wirklich gibt oder nicht , die Menscheit ist einfach nur sehr naiv , dumm und respektlos , sorry aber mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. Schönes Leben noch
Es macht Spaß zu stöbern. Freue mich schon auf die Adventskalender. Bei Fragen habe ich immer 1Anspechbartner
Corona sei dank, wir mußten uns in der Küchenabteilung 30 Min. anstellen um unsere Bestellung aufzugeben. Muß man z.Zt. akzeptieren. Unten haben wir dann unsere Einzelteile aus den Regalen gesucht und bezahlt. Hat 10 Min gedauert. Übrig waren jetzt noch 4 Frontpanele für die Küchenmöbel und die gibts nur bei der Warenausgabe. Es hat 1 1/2 Std. gedauert, bis wir sie endlich hatten. An der Anzeigetafel konnte man sehen, daß ca. 10 Aufträge in Arbeit waren. Wir wurden dreimal vertröstet, man kümmere sich drum. Nix geschah. Irgendwann bin ich dann ziemlich laut geworden. Dann dauerte es nochmal 1/2 Std. bis wir endlich die 4 Bretter hatten. Von Bezahlung um 18.42 Uhr bis zur Warenausgabe um 20.12 Uhr ist definitiv zu lang. Da hilft auch ein Gutschein über 20€ nix.Ich will nach dieser Erfahrung nämlich keinen IKEA-Markt mehr von innen sehen!!!
FAQ
Weitere Informationen
Viele Gäste kombinieren den Besuch im Restaurant mit einem schnellen Einkaufsbummel: Die Gastronomie ist direkt an den Verkaufsbereich angeschlossen, so dass sich Restaurantschlange, Möbelsuche und Einkauf praktisch verbinden lassen — für einen effizienten Tagesplan lohnt es sich, zuerst einen Einkaufszettel zu machen und dann gezielt die Essensausgabe anzusteuern.
QR-Code zur Speisekarte
