Cayetano - Berlin
Cayetano
Beschreibung
Betrete Cayetano – ein herzlicher Ort im Simon-Dach-Kiez, wo sonnige Frühstücksplatten auf kreative vegane Kompositionen und authentische Paella treffen. Hier wird jedes Gericht mit Sinn fürs Detail serviert, die Portionen sind großzügig, die Preise fair. Der Service fühlt sich familiär an, die Atmosphäre entspannt und urban: perfekt für ein ausgedehntes Frühstück, ein entspanntes Dinner oder einen lässigen Abend mit Cocktails. Cayetano verbindet Hausgemachtes mit überraschenden Aromen – kommen Sie vorbei und lassen Sie sich kulinarisch überraschen.
Bilder
Reservierungsanfrage für Cayetano
Bewertungen
Gäste loben Cayetanos kreative Küche, Paella und freundlichen Service; Kritik gilt gelegentlichen Serviceausfällen, veränderter Menüauswahl und fehlender Kartenzahlung.
Sonntags kann man in F-Hain beinahe nur noch zum Brunchen gehen. Im Cayetano gibt es aber auch Sonntags eine schöne Frühstücksauswahl á la Carte, was mir persönlich besser gefällt als ein Brunch. Die Präsentation der Frühstücke ist sehr schön und alles war sehr schmackhaft. Auch auf Sonderwünsche wurde freundlich eingegangen.Das Preis-Leistungsverhältnis würde ich als sehr gut bezeichnen. Bei meinem nächsten Berlin Besuch werde ich dort mal zu Abend essen, da ich bisher dort immer nur gefrühstückt habe.
Wir verbrachten einen angenehmen Abend mit guten Bieren und gutem Essen. Guter Service und einladender Ort. Preis ok sehr zu empfehlen.
Hatte hier wirklich leckere vegetarische Spaghetti. Schmeckt frisch und spannende Auswahl an Zutaten. Personal sehr nett und wirklich schöne Toiletten. Es war ruhig, als wir dort waren, also kann ich nicht sagen, wie es ist, wenn viel los ist. Ich würde das Restaurant auf jeden Fall empfehlen, nicht zu teuer für die Qualität des Essens.
Super leckere und kreative vegane Gerichte, aber auch Klassiker wie Schnitzel und Paella. Man merkt, dass die Menüs hier noch selbst zusammengestellt und gekocht werden. Die Preise im mittleren Segment sind damit auch gerechtfertigt. Tipp: am besten vor 20 Uhr aufschlagen, bevor es voll wird. Dann bekommt man noch das volle Entertainment vom Kellner :
Die Süßkartoffelpommes sind eine Empfehlung. Lecker, kross und die Portionen ist angemessen und auch zum teilen ausreichend. Der dazu servierte Dip, passt m.E. überhaupt nicht dazu. Der der Ziegenkäse war leider nur von einer Seite wirklich angebraten. Geschmacklich war er aber in Ordnung. Das Rahmgeschnetzelte und das Kartoffelpüree hinterließen leider den Eindruck, dass sie aus der Tüte stammen. Auch war die Soße nicht sonderlich gut angebunden und schwamm etwas sehr im Fett. Der Service war f
Menü PDF
FAQ
Weitere Informationen
Insider-Tipp: Stammgäste berichten, dass die Küche gern mit Tages- oder Überraschungsvariation arbeitet – vor allem vegane Specials tauchen gelegentlich spontan auf. Wer etwas Ausgefallenes probieren möchte, kann beim Serviceteam nach dem 'Tagesangebot' fragen; oft gibt es kleine, nicht auf der Karte stehende Varianten oder besondere Paella-Interpretationen.
QR-Code zur Speisekarte
