Immergrun Bautzen
Immergrun Bautzen
Beschreibung
Bewertungen
Vegane Köstlichkeiten und leckere Nachtische sind immer wieder ein Besuch wert. Der Inhaber ist freundlich und hat immer ein Ohr für seine Kunden.
Alles sehr lecker, frische Zutaten, schön durchzogen, sehr freundlich. Gerne wieder.
Wir hatten einen schönen Abend, der Service war super nett und das Essen gleichzeitig sehr lecker.... Viele kleine Gänge wurden serviert und der Hauptgang war der Hammer. Ergo ist immer einen Besuch wert, wenn man gut essen und einen sehr guten Wein genießen möchte. Ihr werdet uns wiedersehen....
Im schmalen Tal kann man günstig essen und dennoch reichlich genießen. Der Kellner ist nett und freundlich und bietet immer eine Wochenkarte an. Im Sommer kann man gemütlich auf der Terrasse sitzen und im Winter ist ein Pagodenzelt eingerichtet. Für Raucher oder diejenigen, die bei Kälte einen heißen Glühwein genießen möchten. Ein echter Geheimtipp.
Supernettes-Mitarbeiter, einschließlich zusätzlicher Anfragen, werden erhalten. Das Restaurant ist sauber, das Menü ist klein, hat aber noch etwas für jeden Geschmack zu bieten. Sie können auch das Essen nehmen und es zu Hause essen, ein Lieferservice wird ebenfalls angeboten. Darüber hinaus ist es ziemlich vernünftig, müde zu werden. Vielen Dank.

