Florida - Basel
Florida
Beschreibung
Willkommen im Florida — dem entspannten Café-Restaurant an der Voltastrasse, das herzliche Atmosphäre mit ehrlichen, gut portionierten Gerichten verbindet. Ob knusprige Pizza Margherita mit dünnem Teig, al dente Pasta oder frischer Seebarsch: Hier bekommt man solide Qualität zu fairen Preisen. Die große Außenterrasse lädt zum Verweilen ein, ideal für einen lockeren Treff mit Freunden, einen Geschäfts-Lunch oder ein Abschiedsessen vor dem Abflug. Kaffee und Drinks ergänzen das Angebot, der Service ist meist freundlich und aufmerksam. Kurz: Florida ist der unkomplizierte Ort für gutes Essen ohne Allüren.
Bilder
Bewertungen
Gäste loben Florida für freundlichen Service, großzügige Portionen und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Kritik an teils inkonsistentem Service und gelegentlich fettiger Zubereitung.
Ein sehr schönes Restaurant. Der Service war sehr angenehm und sehr freundlich. Die Pizza Margarita war köstlich und dünn, wie eine echte italienische Pizza. Alles war sehr sauber. Perfekt für Gruppen. Frohes Glück
Gutes Essen, freundlicher Service. Pizza gut bedeckt, lecker, dünn gemacht Teig. pasta marvellous al dente. gute Portionen zu erschwinglichen Preisen. immer frisch und knackig. feine Sauce. 1 Stück für die schönen, aber unbequemen Stühle im Außenbereich (Rücklehnenmetall, auf einer Länge schmerzhaft)
Wir landeten zufällig in der Gegend und brachten Freunde zum Flughafen. Wir wollten sie mit vollem Magen verabschieden und waren daher unter Zeitdruck. Die Portionen waren wirklich großzügig und zu vernünftigen Preisen angeboten. Das Essen entsprach dem, was man von einem Ort wie diesem erwarten würde. Ein bisschen weniger Fett wäre sicherlich nicht verkehrt. Ansonsten war alles tiptop. Der Service war absolut in Ordnung.
Das Essen ist okay. Für den Preis kann man nichts sagen. Zum Mittagessen ist es in Ordnung. Das Essen ist nicht herausragend gut, aber okay. Das Personal ist sehr nett. Die Lage ist auch okay.
Mehr oder weniger aus der Not sind wir in das Restaurant Florida eingekehrt (es war Sonntag und die meisten Restaurants hatten geschlossen). Wir waren jedoch positiv überrascht. Das Essen und die Qualität sind OK, sehr preiswert. Immer kostengünstige Menues zur Auswahl. Bedienung... war für uns auch OK. Draussen sitzen mit dem Tramverkehr ist nicht das Höchste, zumindest hatte es sonst nicht viel Verkehr.
FAQ
Weitere Informationen
Florida liegt am großen Volta-Platz und fungiert laut Lokalberichten als urbaner Treffpunkt zwischen Quartieren: das Café-Restaurant wird sowohl von Pendlern als spontanen Besuchern genutzt und hat sich als praktische Adresse für Abschiedsessen vor dem Flughafen bewährt.
QR-Code zur Speisekarte

