Strand Bude - Aurich
Strand Bude
Beschreibung
Bilder
Bewertungen
Ich war sehr enttäuscht! Wir drei haben gestern dort gegessen. Die Pommes waren so hart, dass man sie nicht einmal mit der Gabel aufheben konnte. Der Schweineknochen war so trocken, dass man einen Reithalbhalter zum Schneiden gebraucht hätte! Danach knurrte uns der Magen. Vor einiger Zeit war alles noch ganz anders und sehr lecker.
Im Combi XL! Super lecker, freundlicher Service und ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Kann ich nur empfehlen!
Das Essen ist wirklich köstlich und preislich sehr fair. Das Personal unterhält sich lieber untereinander als sich um die Gäste zu kümmern. Es werden keine Handschuhe getragen und auch kein Händewaschen, selbst beim Wechsel zwischen Geldhandling und dem Belegen der Brötchen. Gerade beim Umgang mit Lebensmitteln sollte das selbstverständlich sein.
Weitere Informationen
QR-Code zur Speisekarte
