Kukelorum - Aurich

#14 - Vegetarisch - Aurich, Deutsch, Erfrischungsgetränke
Zur Speisekarte
Speisekarte mit Preisen und Bildern

Kukelorum

Kukelorum
4.4 / 5 (1592 Bewertungen)

Beschreibung

Willkommen im Kukelorum – Ihrem entspannten Rückzugsort in Aurich, wo kaltes Bier, gemütliche Gartenplätze und hausgemachte Kuchen aufeinandertreffen. Ob Abendessen mit Freunden, ein ruhiger Kaffee am Nachmittag oder ein sundowner im Biergarten: Hier stimmt die Stimmung. Die kleine, herzliche Karte setzt auf bodenständige Speisen und vegetarische Optionen, dazu frische Getränke und einladende Außenbereiche. Saubere Anlagen und praktische Parkmöglichkeiten runden den Besuch ab. Kommen Sie vorbei, lehnen Sie sich zurück und lassen Sie sich im Kukelorum verwöhnen – einfach ankommen, genießen, verweilen.

Letztes Update: 30.04.2026 von: Gerd

Bewertungen

★ 4.4 / 5 bei 1592 Bewertungen

Gute Biere, gemütliche Atmosphäre und saubere Anlagen: Gäste loben das Kukelorum. Kritik gibt es an inkonsistentem Service und Schwankungen bei größeren Gruppen.

jens-uwe
12.07.2025

Mit dem Fahrrad von Bedekaspel nach Zetel gefahren und eine angenehme Bierpause auf der herrlichen Terrasse genossen, die einen tollen Blick auf die Schleuse des Kukelorum bietet.

kai-kruse-3
12.07.2025

Als Startpunkt für eine Radtour Kanal bis marqardsmoor genutzt.

edith-kopsel
12.07.2025

Eine der letzten urigen ostfriesischen Gaststätten. Gemütliches Ambiente. Hier trifft man sich zum Stammtisch und zum Frühschoppen. Hochzeiten, Geburtstage und Konfirmationen werden hier gefeiert. Die Wirtin Vera ist sehr herzlich. Das Essen ist hervorragend. Wir kommen immer wieder gern hierher. Biergarten im Sommer, Grünkohl im Winter. Mehr geht nicht

gerd-wolbert-fox7356
20.06.2026

Beim Kukelorum kann man gut sitzen und es sich gut gehen lassen mit gutem Essen oder einem Getränk.

gerd-wolbert-bush61
24.05.2026

Beim Kukelorum kann man gut sitzen und es sich gut gehen lassen mit gutem Essen oder einem Getränk.

FAQ

Das Bier wird mehrfach positiv erwähnt: Kalte Biere sind ein klarer Pluspunkt und werden von Gästen geschätzt.

Ja. Saubere Einrichtungen werden in den Rückmeldungen positiv hervorgehoben.

Das Ambiente wird als gemütlich und einladend beschrieben, was Familien und Freundesrunden ansprechen dürfte. Konkrete familienfreundliche Angebote sind nicht detailliert genannt.

Weitere Informationen

Viele Stammgäste kommen speziell wegen der entspannten Biergarten-Atmosphäre und des „kalten Biers“ – an manchen Abenden entsteht hier eine fast heimische Stimmung, in der Gespräche lang dauern und Neuankömmlinge schnell ins Gespräch integriert werden. Wenn Sie Teil dieser Abende sein wollen, lohnt es sich, früh zu kommen oder telefonisch nachzufragen, welche Biersorten aktuell vorrätig sind.

Empfehlungen in Deiner Nähe