Eiscafe 'Nico' - Templin
Eiscafe 'Nico'
Beschreibung
Bilder
Bewertungen
Nach dem Museum besuchen Sie genau die richtige Adresse für leckeres Eis. Der Platz neben dem Museum lädt zum Verweilen ein.
Schöner Service, super Eisbecher mit köstlichen Früchten, moderater Preis- unter schattigen platan eine gute Wohlfühlatmosphäre, direkt am Prenzlauer Tor.
Wir haben einen köstlichen Schwarzwald- und Schweden-Eisbecher gehabt. Es war sowohl köstlich als auch lecker. Wir können es nur empfehlen.
Ein schönes Fleckchen, direkt an der Stadtmauer und am Kloster, und man kann im Sommer schattig sitzen. Das Cafe wirkt gepflegt. Das Eis hat geschmeckt, war aber auch kein Knaller, Kaffee und Kuchen in Ordnung. Die Preise sind akzeptabel. Aber irgendwas war nicht ganz rund, bei Mehrfachbesuch gibt es Schwankungen der Service-Qualität.

