Saha Café - München

#25 - Cafés - München, Kaffee, Getränke
Zur Speisekarte
Speisekarte mit Preisen und Bildern
Tischreservierung
Tisch online reservieren für Saha Café

Saha Café

Saha Café
4.2 / 5 (2428 Bewertungen)

Beschreibung

Betreten Sie Saha Café und spüren Sie sofort die warme Gastfreundschaft: Ein charmantes Quartierslokal, das mit hausgemachter Pizza, frischer Pasta und kreativen Salaten überzeugt. Bei Saha Café zaubern die Köche ehrliche Gerichte in großzügigen Portionen, dazu serviert das Team Augustiner, feine Weine, erfrischende Cocktails und verlockende Desserts bis hin zu hausgemachtem Eis. Ob kurzer Mittagstisch vor dem Englischen Garten, entspannter Drink auf der Terrasse oder ein gemütliches Abendessen – hier verbindet sich bodenständiger Geschmack mit persönlichem Service. Ein Ort zum Wohlfühlen, an dem man gern wiederkommt.

Letztes Update: 15.06.2026 von: Jennat

Speisekarte mit Preisen

Speisekarte PDF anzeigen

Reservierungsanfrage für Saha Café

Bewertungen

★ 4.2 / 5 bei 2428 Bewertungen

Gäste loben Saha Café für herzlichen Service, hausgemachte Gerichte und große Portionen; vereinzelt Kritik an Tiefkühlgerichten und Preisen.

zola-leannon
15.02.2023

Wir gehen immer ins Saha. Es ist fast unsere Kantine. Die täglich wechselnde Mittagskarte ist sehr vielfältig und ich bin jedes Mal erstaunt, welches internationale Angebot das Team von Saha bietet. Zudem sind die Preise trotz einer kürzlichen Erhöhung für München akzeptabel und auf jeden Fall günstig. Lediglich der Preis für den Espresso ist zu hoch.

diethard-stoll
15.02.2023

Wir wurden bei einem Spaziergang zum Restaurant aufmerksam und haben unseren Besuch dort nicht bereut. Das Essen war fantastisch und ist nur zu empfehlen. Die Portionen sind großzügig und geschmacklich hervorragend. Ich freue mich auf einen neuen Besuch!

tarlan-resa
29.05.2025

Vor vielen Jahren war ich einmal mittags dort. Heute war ich zum Abendessen dort und war sehr positiv überrascht, dass sie im Untergeschoss ein sehr gemütliches und schickes Ambiente anbieten. Die Bedienung war hervorragend, sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann das Restaurant wärmstens empfehlen und werde definitiv wiederkommen.

jennat-benz-1
15.06.2026

Sehr freundlicher Service und köstliches Essen. Die Preise sind fair.

mathew-forsyth-3
15.06.2026

Ausgezeichnetes Essen, toller Service und eine angenehme Atmosphäre.

FAQ

Ja. Das Personal wird in zahlreichen Bewertungen als sehr freundlich, gut gelaunt und zuvorkommend beschrieben.

Nicht immer. Einige Gäste empfinden das Lokal als schlicht und weniger gemütlich, obwohl die Atmosphäre insgesamt positiv ist.

Die Preiswahrnehmung variiert: Viele finden Preis-Leistung fair, andere empfinden gewisse Tapas oder Angebote als zu teuer.

Weitere Informationen

Viele Stammgäste kommen nicht nur wegen der Pizza oder Pasta wieder, sondern vor allem wegen des personellen Duos: das Team nimmt Bestellungen persönlich und gleicht bei Unzufriedenheit sofort nach — das Ergebnis sind oft maßgeschneiderte Gerichte und zufriedene Besucher, die das Café weiterempfehlen.

Empfehlungen in Deiner Nähe