Superbude Heilbronn

#27 - Cafés - Heilbronn, Pizza, Getränke
Zur Speisekarte
Speisekarte mit Preisen und Bildern
Tischreservierung
Tisch online reservieren für Superbude Heilbronn

Superbude Heilbronn

Superbude Heilbronn
4.4 / 5 (1823 Bewertungen)

Beschreibung

Letztes Update: 30.04.2026 von: Maike

Reservierungsanfrage für Superbude Heilbronn

Bewertungen

★ 4.4 / 5 bei 1823 Bewertungen
eugenie96
19.02.2023

Gutes Essen, humorvolle, authentische Einrichtung mit Charme, nette Menschen, außergewöhnliches Getränkeangebot....interessante Lektüren, ein unvergesslicher Küchenchef mit Hamburger Flair: Sehr empfehlenswert.

xaver88
19.02.2023

Tolle Lage, coole Dekoration, gutes Essen, super Drinks und endlich keine Kette, sondern wirklich individuell.

steffen09
23.08.2023

Wir kommen nicht wieder; der Service war sehr unfreundlich und die Atmosphäre war unangenehm. Die Hälfte der Getränke war ausverkauft, es gibt definitiv bessere Kneipen und Restaurants in Heilbronn. Sehr enttäuscht.

maike-e-store364
20.06.2026

Ein Zuhause ausserhalb von zu Hause. Die Bude ist aber mehr als ein Platz zum Sein... es ist ein Zuhause. Mit den Menschen, die es schaffen, dass es sich so anfühlt... die strahlen, wenn du reinkommst, die sich freuen, dass du da bist und die Spaß dran haben, dir eine gute Zeit zu schenken. Die Bude ist ein absolutes Unikat... kein Wunder, bei den Menschen, die dahinter stehen. Gelebte Gastro einfach. Mit ganz viel Herz und Seele. Budenliebe geht raus!!

m-forest81-2
20.06.2026

Nach unserem Besuch in der Experimenta wollten wir noch einen kleinen Spaziergang machen. Bereits nach wenigen Metern ist uns die Superbude ins Auge gefallen und wir hatten sofort Lust auf die Sandwiches. Im Laden waren nur zwei weitere Tische besetzt. Das Personal hat uns zwar wahrgenommen, jedoch zunächst nicht angesprochen. Nachdem wir unsere Winterkleidung abgelegt hatten und ein paar Minuten saßen, wurde uns recht nüchtern mitgeteilt, dass es aktuell keine Speisen gibt. Enttäuscht dachten wir uns: Gut, dann trinken wir zumindest noch ein heißes Getränk – doch leider war auch das nicht möglich. So haben wir den Laden mit einem eher faden Beigeschmack wieder verlassen. Schade, denn der erste Eindruck war eigentlich sehr einladend. Ich frage mich, warum man in solchen Fällen nicht einfach mit einem Hinweis im Eingangsbereich arbeitet oder Gäste zumindest direkt beim Betreten informiert – idealerweise noch bevor man Jacke und Schal ausgezogen hat. Das hätte Zeit auf beiden Seiten gespart und für eine angenehmere Stimmung gesorgt. Schade. Ich bin mir sicher, dass das Essen sehr gut ist.

FAQ

In 395 befindet sich die Station Bahnhof Heilbronn Harmonie/Hafenmarktpassage, von der aus Du auch Zugriff auf den kommunalen Nahverkehr hast.

Weitere Informationen

Empfehlungen in Deiner Nähe