Superbude Heilbronn
Superbude Heilbronn
Beschreibung
Bilder
Reservierungsanfrage für Superbude Heilbronn
Bewertungen
Gutes Essen, humorvolle, authentische Einrichtung mit Charme, nette Menschen, außergewöhnliches Getränkeangebot....interessante Lektüren, ein unvergesslicher Küchenchef mit Hamburger Flair: Sehr empfehlenswert.
Tolle Lage, coole Dekoration, gutes Essen, super Drinks und endlich keine Kette, sondern wirklich individuell.
Wir kommen nicht wieder; der Service war sehr unfreundlich und die Atmosphäre war unangenehm. Die Hälfte der Getränke war ausverkauft, es gibt definitiv bessere Kneipen und Restaurants in Heilbronn. Sehr enttäuscht.
Ein Zuhause ausserhalb von zu Hause. Die Bude ist aber mehr als ein Platz zum Sein... es ist ein Zuhause. Mit den Menschen, die es schaffen, dass es sich so anfühlt... die strahlen, wenn du reinkommst, die sich freuen, dass du da bist und die Spaß dran haben, dir eine gute Zeit zu schenken. Die Bude ist ein absolutes Unikat... kein Wunder, bei den Menschen, die dahinter stehen. Gelebte Gastro einfach. Mit ganz viel Herz und Seele. Budenliebe geht raus!!
Nach unserem Besuch in der Experimenta wollten wir noch einen kleinen Spaziergang machen. Bereits nach wenigen Metern ist uns die Superbude ins Auge gefallen und wir hatten sofort Lust auf die Sandwiches. Im Laden waren nur zwei weitere Tische besetzt. Das Personal hat uns zwar wahrgenommen, jedoch zunächst nicht angesprochen. Nachdem wir unsere Winterkleidung abgelegt hatten und ein paar Minuten saßen, wurde uns recht nüchtern mitgeteilt, dass es aktuell keine Speisen gibt. Enttäuscht dachten wir uns: Gut, dann trinken wir zumindest noch ein heißes Getränk – doch leider war auch das nicht möglich. So haben wir den Laden mit einem eher faden Beigeschmack wieder verlassen. Schade, denn der erste Eindruck war eigentlich sehr einladend. Ich frage mich, warum man in solchen Fällen nicht einfach mit einem Hinweis im Eingangsbereich arbeitet oder Gäste zumindest direkt beim Betreten informiert – idealerweise noch bevor man Jacke und Schal ausgezogen hat. Das hätte Zeit auf beiden Seiten gespart und für eine angenehmere Stimmung gesorgt. Schade. Ich bin mir sicher, dass das Essen sehr gut ist.
Menü PDF
FAQ
Weitere Informationen
QR-Code zur Speisekarte
