Tom Sally's Gießen Bleichstraße
Tom Sally's Gießen Bleichstraße
Beschreibung
Frische, Vielfalt, Bleichstraße-Charme: Tom Sally's serviert Salate und Bowls mit Biss — kreatives Topping, hausnahe Dressings und großzügige Portionen. Ob vegane Komposition, Lachs-Spezialität oder warme Süßkartoffelbeilage, alles wirkt so, als sei es gerade frisch zubereitet. Freundliches Personal empfängt dich in einer sauberen Filiale; perfekt für die Mittagspause, den schnellen Abholer oder den gemütlichen Start in den Tag. Hier treffen knackige Zutaten auf mutige Kombinationen — komm vorbei und probiere die Vielfalt, die den Alltag aufpeppt.
Bilder
Reservierungsanfrage für Tom Sally's Gießen Bleichstraße
Bewertungen
Gemischte Rezensionen: Tom Sally's punktet mit frischen, großzügigen Salaten und nettem Service, Kritik betrifft gelegentliche Qualitäts-Schwankungen und Preis/Leistung.
Ich finde, Hogies ist ein sehr gutes Konzept: frische Salate und Sandwiches zum Abholen oder Bestellen. Wirklich toll. Die Salate und die Sandwiches sind wirklich klasse! Es werden immer frisches Gemüse verwendet und es gibt eine sehr große und vor allem vielfältige Auswahl. Das Personal ist immer super nett und freundlich und auch die Preise sind wirklich angemessen für dieses großartige Essen. Außerdem die fast super zentrale Lage. Daher die volle Punktzahl. Hoffentlich gibt es bald eine Filiale in Frankfurt....
Hier bekommt man extrem leckeren Salat zu guten Preisen. Die Auswahl an Salaten ist sehr umfangreich und alle frisch zubereitet. Ein weiteres Plus ist definitiv der freundliche Service. Ich habe selten so nette und freundliche Menschen hinter einer Theke gesehen. Auf jeden Fall empfehlenswert!
Top-Salate. Nur das alternative vegane gierige Publikum ärgert sich frei nach dem Motto: Ich mag einen Salat ohne Salat
Ich habe schon veganes Hühnchenfleisch gegessen, dass optisch wie geschmacklich deutlich näher am echten Hühnchenfleisch war, als das was hier auf die Salate gelegt wird. Dazu noch unverschämte Preise.
18 € bezahlt dafür dass die Hälfte der Sachen die ich bestellt hatte nicht vorrätig waren und die andere Hälfte einfach vergessen wurde. Am Ende hatte ich dann teures Gemüse mit Reis und einer mittelmäßigen Soße. Die vegane Offenkartoffel hatte auch Quark drauf also konnte ich mir die auch schenken. Aber immerhin mussten wir nur 2 Stunden auf das Essen warten. Vielleicht war die Insolvenz berechtigt
Menü PDF
FAQ
Weitere Informationen
Interessant: Nach der Neueröffnung reagierte das Team offenbar aktiv auf Kundenfeedback — persönliche E‑Mails an die Filiale führten bei mindestens einem Gast zu einer ausführlichen Erklärung und einer geänderten Bewertung. Das zeigt, dass das Management Kundenrückmeldungen ernst nimmt und versucht, Probleme zu klären.
QR-Code zur Speisekarte
