Kooki Asian Kitchen - Bonn
Kooki Asian Kitchen
Beschreibung
Betreten Sie Kooki Asian Kitchen und tauchen Sie in eine warme, herzliche Ecke Koreas mitten in Bonn‑Godesberg ein. Hier trifft handwerklich zubereitete Asia‑Küche auf heimelige Gastfreundschaft: würzige Suppen, unkomplizierte Ramyun, frische Sushi‑Varianten und ein Dessertsortiment, das mit Matcha‑Eis glänzt. Das liebevoll eingerichtete, kleine Restaurant serviert schnell, respektiert Sonderwünsche und eignet sich für entspannte Lunches wie gemütliche Abendessen. Kooki überzeugt mit echtem Geschmack, fairen Preisen und einem Wohlfühlambiente, das Gäste gern wiederkommen lässt.
Bilder
Reservierungsanfrage für Kooki Asian Kitchen
Kooki ist klein und beliebt: reservieren Sie früh, geben Sie vegane Wünsche an und teilen Sie mit, ob Sie drinnen oder auf der Terrasse sitzen möchten.
Bewertungen
Gäste loben bei Kooki Asian Kitchen die Desserts, Suppen und das gemütliche Ambiente; kritisiert werden teils inkonsistente Servicequalität, Sauberkeit und schwankende Hauptgerichte.
Das Restaurant ist winzig und klein und liegt zwischen Kinopolis und Bad Godesberg Bahnhof. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Speisekarte bietet viele Sorten Sushi, Bulgogi und Bibimbab. Sie haben jedoch auch Mandu. Ich habe mich für Bibimbab entschieden, als ich das Restaurant besuchte, und ich muss sagen, dass ich es geliebt habe! Die Schärfe ist perfekt für meine würzig ausgebildeten Geschmacksknospen. Der Bibimbab wurde auch mit Miso-Suppe serviert. Ich war bei der Familie meines Freundes (ein 3-jähriger war dort) und wir hatten eine tolle Zeit. Wir haben uns für Mandu Mix für das Kleinkind entschieden und sie hat es auch geliebt. Alles in allem war es großartig und wird auf jeden Fall wiederkommen
Hier wurde schon viel geschrieben, daher fasse ich mich kurz. Das Personal ist ausgesprochen herzlich und sehr freundlich. Es gibt eine ziemlich umfangreiche Speisekarte mit hauptsächlich Sushi, Bulgogi und Bibimbap. Ich habe mich für das Hühnchen Bulgogi mit Reis (siehe Foto) entschieden und es hat mir sehr gut gefallen. Die einzige Beobachtung, die ich machen würde, ist, dass es wenig oder keine Schärfe hatte. Ich war noch nie in Korea, also keine Ahnung, ob es scharf sein soll oder nicht, aber ich hätte das Gericht so bevorzugt. Davon abgesehen war es sehr lecker und die Deutschen mögen es nicht sehr scharf. Normalerweise ist alles, was mit "sehr scharf" (sehr scharf) gekennzeichnet ist, zumindest für meine britischen Curry-geschulten Geschmacksknospen nicht! Die Suppe meiner Frau, Ramyun-Nudeln, war etwas würziger und wirklich sehr gut. Zum Abschluss teilten wir uns einen frittierten Knödel mit Grüntee-Eis. Insgesamt ein tolles Erlebnis. Ich habe keinen Zweifel, dass wir wiederkommen werden.
Das Restaurant befindet sich in der Nähe des Cinemaxx in Bad Godesberg. Das Cinemaxx bietet jede Menge günstige Parkplätze. Das Restaurant verfügt über eine kleine Terrasse und einen mittelgroßen Innenraum. Die Terrasse ist mit Tisch mit integrierter Heizung ausgestattet und war der Ort unserer Wahl. Der Service ist charmant. Das Essen frisch und lecker. Schade, dass sie kein Sashimi servieren.
Das Bibimbap und das Thunfisch-Sushi waren großartig. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Menü PDF
FAQ
Weitere Informationen
Die Desserts, allen voran das Matcha‑Eis, gelten bei Gästen als heimlicher Star des Hauses – viele Stammgäste kommen vor allem dafür immer wieder. Außerdem scheint die Küche gut auf Liefer‑ und Abholaufträge eingestellt zu sein: Bestellungen kommen zügig und Sonderwünsche werden oft umgesetzt.
QR-Code zur Speisekarte
