Callisto - Bielefeld
Callisto
Beschreibung
Herzlich, persönlich, außergewöhnlich – Callisto lädt ein zu einem Abend, an dem Geschmack und Gastlichkeit im Mittelpunkt stehen. In dem kleinen Lokal der Bielefelder Altstadt trifft eine feinsortierte Weinkarte auf eine konzentrierte, liebevoll zusammengestellte Speisekarte: frische Pasta, knusprige Schnitzel, perfekte Steaks und raffinierte vegetarische Optionen. Die Einrichtung schafft eine entspannte Wohlfühlstimmung, der Service ist charmant und kenntnisreich, und vor dem Essen wird Brot mit gutem Olivenöl gereicht. Ob ein romantisches Dinner, ein Abend mit Freunden oder ein besonderer Anlass – Callisto verwandelt jeden Besuch in ein kulinarisches Erlebnis.
Bilder
Bewertungen
Gutes Essen, charmantes Ambiente und eine starke Weinkarte beschreiben Callisto. Achtung: vereinzelte Wartezeiten und leichte Service-Schwankungen wurden berichtet.
Vor ein paar Tagen war ich zum ersten Mal im Callisto und es war großartig! Das Menü war gut ausgewählt und das Personal war genauso toll! Wir saßen auf der Terrasse und alles in allem war es ein schöner Besuch dort! Ich werde auf jeden Fall gerne wiederkommen.
Ich habe dort gegessen und war sehr begeistert von Essen und Ambiente. Ich hatte das Wiener Schnitzel, sehr lecker und knusprig. Kommen auf jeden Fall wieder! Das Personal ist auch super! Callisto ist wirklich jeden Besuch wert!
Sehr schön eingerichtetes Lokal im Zentrum. Kleine Karte, aber das Essen von hoher Qualität. Fondue in 3 verschiedenen Varianten wählbar (traditionell, asiatisch & vegetarisch, in Fett oder Brühe), Köstlich. Angenehme, gemütliche Atmosphäre.
Kleines, aber feines Restaurant in der Altstadt von Bielefeld. Immer eine Entdeckung! Tolle Atmosphäre, in der wir uns sehr wohl fühlen. Die Gerichte sind köstlich!
Hier wird sich noch bemüht, es dem Gast recht zu machen. Das Personal ist zuvorkommend und stets bereit die Wünsche des Gastes zu erfüllen. Leider etwas hochpreisiger, aber eine gute Preis-Leistung. Die Weine sind gut ausgewählt und abgestimmt. Der HUGO schmeckt super klasse! Ein sehr tolles Restaurant, schönes Ambiente und tolle Stimmung. Here they try hard to please the guest. The staff is courteous and always ready to fulfill the wishes of the guest. Unfortunately a bit more expensive, but good value for money. The wines are well selected and matched. The HUGO tastes great! A very nice restaurant, nice ambience and great atmosphere.
Menü PDF
FAQ
Weitere Informationen
Wenn Sie etwas Besonderes möchten: Fragen Sie bei der Reservierung nach den Empfehlungen des Küchenteams – viele Gäste loben die ‚pfiffigen Details‘ der Gerichte und die besten Abende scheinen jene zu sein, an denen der Chef persönlich dabei ist.
QR-Code zur Speisekarte
