Bewertungen - Riva
Bewertungen im Überblick
Riva präsentiert sich als lebendige Bar-Kombination aus Café und Restaurant in bester Lage von Winterthur: Gäste loben die zentrale Lage, die gemütliche Atmosphäre sowie das aufmerksame, englischsprachige Personal, das besonders bei internationalen Besuchern positiv auffällt. Die Karte bietet von Kaffee und Croissants über hausgemachte Snacks und Desserts bis zu Cocktails und Weinen Abwechslung für Tages- und Abendgäste. Gleichzeitig ist Riva in mehreren Rückmeldungen wegen seiner Haltung gegenüber Familien mit kleinen Kindern und Kinderwagen kritisiert worden; einige Gäste berichten von unfreundlichen Begegnungen in solchen Fällen. Wer Wert auf urbanes Flair, Drinks und Service legt, findet hier viel Positives, Familien mit kleinen Kindern sollten die Platzverhältnisse und Gastgeberpolitik vorher bedenken.
Bilder, hochgeladen von Rezensenten
Bewertungen von verschiedenen Nutzern
Letztes Update : 26.07.2024
(Traducido por Google) Personal confortable y amigable. Recomendable. (Original) Gemütlich eingerichtet und freundliches Personal. Empfehlenswert.
Wir haben im Riva nur etwas getrunken. Schöne und gemütliche Einrichtung und sehr nette Bedienung. Preise sind für diese zentrale Lage in der Altstadt sehr fair.
Ich empfehle dieses Lokal auf keinen Fall weiter.Absolut unfreundlich für Familien mit Kindern.Besser man sagt direkt, dass man Familien mit Kindern besser nicht im Lokal haben möchte als nach der Konsumierung eine Ansage zu erhalten.Ich denke man kann gut auf dieses Lokal verzichten, da es noch genug andere schöne und vorallem kinderfreundliche Locations in der Umgebung gibt.
Leider wird man dort mit Kinderwagen alles andere als gern gesehen und ziemlich unfreundlich behandelt. Man wollte, dass wir unseren Kinderwagen draussen stehen lassen. Da die Kleine Hunger hatte und kalt, haben wir die angefangene Portion Pommes von Weihnachtsmarkt dort am Tisch ausgepackt und die Erwachsenen haben aber von der Riva Bar konsumiert. Der Inhaber hatte zu diesem Zeitpunkt keine Einwände. Beim Gehen wurden wir von ihm vor die Tür begleitet und dort hielt er uns dann eine Standpauke. Hätte er doch gleich was gesagt, dann wären wir nämlich gleich wieder gegangen. Aber wahrscheinlich wollte dann doch nicht auf das Geld von unserer Konsumierung verzichten!Schade um die schöne Location...
Letztes Update : 03.04.2023
Nicht nur als Bar, sondern auch zum Lunch mit einer prima Gerstensuppe besten versorgt. Bei Sonnenschein ab April bis September ein Outdoor-Altstadtgenuss am Ende der Steinberggasse in Winterthurs schöner Altstadt.
Bar im Herzen der Altstadt. Ambiente angenehm, guter und freundlicher Service. Nach einem Abend im Casinotheater haben wir den Schlumi noch im Riva eingenommen. War ein toller Ausklang des Abend. Wir kommen wieder ...
Ein Aperitif in der Fußgängerzone an der Straßenmündung. Sitzplätze innen und außen. Schöne Atmosphäre. Ganz mein Geschmack.



