Bewertungen - Da Sina
Bewertungen im Überblick
Da Sina präsentiert sich als gemütliches, italienisch geprägtes Lokal im Herzen von Wengen: gute Pizzen, klassische Pastagerichte, Risotto und eine ansprechende Weinauswahl gefallen vielen Gästen. Terrasse und Bar bieten angenehme Atmosphäre mit Bergblick und einer beliebten Happy Hour am Nachmittag. Service wird meist als freundlich und hilfsbereit beschrieben, allerdings berichten mehrere Gäste von langen Wartezeiten, ungenauen Bestellungen und vereinzelten Rechnungsabweichungen. Vegane Optionen sind vorhanden, aber nicht konsequent gekennzeichnet und in Einzelfällen enttäuschend. Insgesamt ist Da Sina ein einladender Treffpunkt für Familien, Paare und Touristen, der gute Küche bietet – mit gelegentlicher Qualitätsschwankung im Service.
Bewertungen von verschiedenen Nutzern
Letztes Update : 27.06.2022
Nachdem ich es bei Happy Cow gesehen hatte, entschied ich mich, dieses Restaurant zu buchen. Es gab ein paar vegane Optionen, nur der Linsenburger war als "vegan" gekennzeichnet. Es ist schön, in Restaurants diese Option zu haben, aber der Burger war einfach schrecklich. Das Linsenpatty war verbrannt und trocken, sehr bröselig und geschmacklos. Das Brot war nicht einmal geröstet, ein paar Salatblätter, ein paar Tomatenscheiben. Das war es. Die Pommes waren in Ordnung. Wir haben zwei bestellt und beide waren gleich. Leider kann ich es nicht empfehlen.
Ihr gesamtes (gekennzeichnetes) veganes Angebot ist ein hausgemachter Burger. Nicht schrecklich, aber nicht fünf Sterne wert.
Letztes Update : 29.07.2023
Ich war hier als Abwechslung zu meinem Hotel. Um fair zu sein, mein Hotel hat tolles Essen, ich wollte nur eine Pizza. Ich bestellte ein kleines Napoli mit extra Garnelen. Laut Speisekarte hätte die Pizza 20 Franken kosten sollen und die Garnelen hätten 6 Franken extra kosten sollen. Als sie die Pizza brachten, war sie voller Pilze und ohne Garnelen. Ich machte darauf aufmerksam, dass das falsch sei und die Kellnerin nahm es weg. Nach langem Warten kam die gleiche Pizza zurück, immer noch mit Pilzen bedeckt, aber mit 5 Garnelen obenauf. Es war offensichtlich die gleiche Pizza, da sie nicht mehr heiß war. Ich habe mehr als die Hälfte davon gegessen und dann nach der Rechnung gefragt. Als die Rechnung kam, hatten sie mir 23 CHF für die Pizza und 10 CHF für die Garnelen berechnet. Als ich danach fragte, bot die Kellnerin an, mir die Speisekarte zu bringen. Ich verwies auf die Stelle, auf der stand, dass die Garnelen nur 6 CHF kosteten und die Pizza 20 CHF hätte kosten sollen, und sie brachte eine neue Rechnung mit dem korrekten Preis für die Garnelen, auf der mir aber immer noch 3 CHF mehr für die Pizza berechnet wurden. Sie sagte, das sei „für die Pilze“. Ich habe überhaupt nicht nach Pilzen gefragt! Ich habe den Aufpreis für die Pilze bezahlt, die ich nie bestellt hatte, weil die ganze Erfahrung so seelenzerstörend war. Ehrlich gesagt, überprüfen Sie Ihre Rechnung sorgfältig, denn sie denken offensichtlich, dass Touristen etwas dumm sind.
Das Essen war gut. Als wir es endlich bekamen. Diskutieren Sie nicht mit mir, wenn ich mit eigenen Augen sehe, dass die Tische nach mir ihr Essen vor mir bekamen. Ich lüge nicht. Wir warteten über eine Stunde auf unsere Hauptgerichte. Ich möchte lieber ein stressfreies Speiseerlebnis haben, als im Grunde genommen als Lügner bezeichnet zu werden. Schäm dich.
Letztes Update : 23.09.2023
Schönes kleines italienisches Restaurant in Wengen, das ein paar vegane Gerichte serviert. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.
Nachdem ich das Restaurant auf Happy Cow gesehen hatte, habe ich beschlossen, einen Tisch zu reservieren. Es gab einige vegane Optionen, aber nur der Linsenburger war als "vegan" gekennzeichnet. Es ist schön, Optionen in Restaurants zu haben, aber der Burger war einfach schrecklich. Die Linsenbratling war verbrannt und trocken, super bröselig und geschmacklos. Das Brot war nicht einmal getoastet, nur ein paar Salatblätter, ein paar Tomatenscheiben. Das war's. Die Pommes waren in Ordnung. Wir haben 2 bestellt und beide kamen auf die gleiche Weise. Leider kann ich es nicht empfehlen.